![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Genial + Atemberaubend + Kreativ + Wunderbar
Für alle die Waldo Pepper noch nicht kennen: Eine Frage der Ehre - Kapitel 1 Eine Frage der Ehre - Kapitel 2 Viel Spaß Andre
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ich habs mir heute mal reingefahren.....Sensationell, alleine die Screens sind das reinschauen wert. Genial!!!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hab die Geschichte jetzt schon mehrere Wochen in meinen Favoriten hängen, habs auch schon angelesen, aber ich komm einfach nicht weiter. Ist bisschen lang der Text und ich hab zuviel zu tun was Arbeit angeht. Naja, bleibt ja noch n bisschen Zeit zum lesen, hab bald Urlaub
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Da gabs mal ein Film
..............zum schluss waldo gegen ernst udet... irgendwas dämmert da bei mir im gehirnskasten
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Sehr schöne Geschichte! Das nenn ich doch mal einen guten Flugbericht!
Kapitel 2 gibs auch schon. Kapitel 2
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo
Und ich dachte immer, ICH hätte schriftstellerische Fähigkeiten ![]() ![]() Viele Grüße, Sascha
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() jeder Flughafen ne tolle Szenerie u. überall stehen Servicefahrzeuge. Wurde da bei den Screenshots gemogelt, oder hab ich was verpasst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ich galube das er was geschrieben hat, von wegen Dinge reinkopiert. Auf jeden Fall hat er den AI Traffic reinkopiert und wenn man es nicht weiß sieht man es nicht. Es ist einfach super gemacht, hoffentlich gibts bald Kapitel 3.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Er arbeitet mit dem Scenery Enhancer von Lago.
Damit lässt sich das leicht realisieren. Respekt, nette Geschichte mit tollen Screens.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]()
![]() |