![]() |
Wer zum Henker ist Waldo Pepper
Genial + Atemberaubend + Kreativ + Wunderbar
Für alle die Waldo Pepper noch nicht kennen: Eine Frage der Ehre - Kapitel 1 Eine Frage der Ehre - Kapitel 2 Viel Spaß Andre |
Ich habs mir heute mal reingefahren.....Sensationell, alleine die Screens sind das reinschauen wert. Genial!!!!
|
Hab die Geschichte jetzt schon mehrere Wochen in meinen Favoriten hängen, habs auch schon angelesen, aber ich komm einfach nicht weiter. Ist bisschen lang der Text und ich hab zuviel zu tun was Arbeit angeht. Naja, bleibt ja noch n bisschen Zeit zum lesen, hab bald Urlaub :D
|
Da gabs mal ein Film
..............zum schluss waldo gegen ernst udet... irgendwas dämmert da bei mir im gehirnskasten |
Sehr schöne Geschichte! Das nenn ich doch mal einen guten Flugbericht!
Kapitel 2 gibs auch schon. Kapitel 2 |
Hallo
Und ich dachte immer, ICH hätte schriftstellerische Fähigkeiten :rolleyes: ... Nein, im Ernst: Was der Mann da leistet, ist wirklich sensationell! Besser als jedes Buch :eek: . Viele Grüße, Sascha |
jeder Flughafen ne tolle Szenerie u. überall stehen Servicefahrzeuge. Wurde da bei den Screenshots gemogelt, oder hab ich was verpasst?
|
Ich galube das er was geschrieben hat, von wegen Dinge reinkopiert. Auf jeden Fall hat er den AI Traffic reinkopiert und wenn man es nicht weiß sieht man es nicht. Es ist einfach super gemacht, hoffentlich gibts bald Kapitel 3.
|
Er arbeitet mit dem Scenery Enhancer von Lago.
Damit lässt sich das leicht realisieren. Respekt, nette Geschichte mit tollen Screens. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |