![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Diese Anleitung ist für alle, die wie ich das Glück hatten, die Busse vor dem Servercrash downloaden zu können. Inwieweit sich diese Anleitung auf den Patch für die boxed-version übertragen lässt. Kann ich leider nicht sagen.
Desweiteren übernehme ich natürlich keine Garantie, dass es auch wirklich hilft. Aber bei mir funzt es. PSS A319/320/321 - Flackernder Mauszeiger und extreme lahme reaktion des panels auf Mausklicks: Fix:--> C:/FS9/Aircraft/PssAb-Pro/panel panel.cfg mit dem editor öffnen, und folgende Zeile suchen: [Window08] Background_color=16,16,16 size_mm=1,1 <----- hier 2,2 hinschreiben!!! position=7 visible=1 ident=59 gauge00=PSS-A320!Server, 0, 0, 1 -Übermäßiges Reaktion auf Ruderiengaben, hektischer Autopilot FIX:--->Im Flusi den Airbus laden, dann mit der RECHTEN Maustatse auf die Init-Page klicken. In diesem Menü braucht vor allem "Roll - Ailerons" ein bißchen finetuning. Ändert den "Max controller change" um etwa 200-300 nach unten und den "acceleration factor" um etwa 0,1-0,2 nach unten. Wer will, kann noch die "Trim - Autotrim" ein wenig verändern. Aber das ist Geschmacksache. A321 Texturfehler. FIX:-->daran wird zur zeit bei PSS geabreitet. Sie sagen, man könne die fhlermeldung ignorieren, es läuft trotzdem alles. A330 Bleuchtung im VC: FIX: -->C:/fs9/aircraft/pssA330 aircraft.cfg öffnen und folgende zeile suchen: light.0=4,85.0,0.0,PSS_VC und in folgende ändern light.0=4,85.0,0.0,4.5,PSS_VC Das vierte "4.5" haben sie einfach vergessen. UND final: Repaints für die a320 sehen im FS9 grauenhaft aus, obwohl sie im FS2002 gut aussahen. FIX----> auf http://www.microsoft.com/games/fligh...nloads_sdk.asp gehen und nach unten zum scenery-sdk scrollen. die 9.7mb downloaden und das self-extract-archiv entpacken. Dann in den ordner tools die imagetool.exe ausführen. Dann open file -> C:/fs9/aircraft/PSSA320/texture.xxxx/a320_c_t.bmp öffnen. dann extract MipMaps. Die a320_c_t.bmp mit der a320_c_t_0.bmp überschreiben (vorher besser backup machen). Dann müsste es gut aussehen. Hoffe euch geholfen zu haben, Always three green, Philipp
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |