![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo erstmal
also: ich möchte meine laptop gern mit einer zweiten festplatte ausstatten..naja möchte.....ich habs eignetlich schon gmacht ich hab das teil unten aufgmacht...hab mir ein ide kabel mit 44 pins besorgt..nen dritten anschluss draufgeklemmt....und schon hab ichs anhängen können funzt soweit gut....jetzt hab ich nur das problem, das der laptop jetzt höhere "füße" benötigt...hab ich zur zeit mit ein paar bierdeckel gelöst das problem allerdings is das keine langzeitlösung, da die festplatte in loser schüttung einfachc unten raushängt jetzt bin ich grad mal am überlegen wie ich das am besten unten festmachen könnte....bzw wie ich ne abdeckung drüber machen könnte hab mal ein foto gmacht damit ma sich ein bild machen kann wie das ausschaut und das mitn offenen cpu lüfter das ghört so....sonst wird er zu warm ![]() bin für jede idee offen wie ich das dann gscheit montieren könnt thx hansman |
![]() |
![]() |