![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() das ist eine Umschaltbox für vier PCs. Kostet ca. 70.-
Hat da wer schon Erfahrungen gemacht oder weiß wer ob da endlich die Doppelkonturigkeit von den mechanischen Umschaltboxen weg ist?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() so, jetzt hab ich das Ding auch angeschlossen und muß sagen: das Beste was man sich um ca.60 Euronen vorstellen kann. Für 4 PCs und elektronisch. Sucht auch selständig alle Anschlüsse ab läßt sich auch über Hotkeys bedienen.
Bin begeistert und happy ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Ottwald, bist du mit der Umschaltbox immer noch zufrieden?
Wie sieht´s mit der Videoqualität aus bzw. welche Auflösung verwendest du? Hab von einem Besitzer des DKVM-2 gehört, dass sich dieser beim Umschalten zu einem Rechner, auf welchem Linux läuft, aufhängt und sich nur durch entfernen aller Kabeln wieder "reseten" lassen kann. Hat dein Gerät auch solche "features"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hab das Ding im täglichen Einsatz, allerdings nicht unter Linux, und es funzt toll.
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() thx, dass macht die entscheidung etwas leichter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hi, Ottwald
was hast da da wieder angelacht? Ich hab ne MasterViewplus Typ CS 114 und 1PC mit Linux dran, funkt schon übern Jahr mfg Excal |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Excalibur33, woher hast du den KVM Switch und wieviel hat der etwa gekostet, konnte ihn bei Geizhals nicht finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() @teotmb
Hab ich bei Harrys PC-Shop gekauft,gibts allerdings nicht mehr(das Geschäft) hat so um die 100.- gekostet, aber mit 19" Einbaurahmen. Frag mal bei Ditech oder anderen Shops danach. Können sicher besorgen! mfg Excal |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() @Excalibur33, danke werd mich mal danach umsehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() meine D-Link geht noch immer wirklich unter den härtesten Bedingungen, auch mit ca.7m Kabel, mit Bedienung über Tastatur, über Gerät selbst - nur auf Zuruf gehts noch nicht
![]() ![]() Maus kannst abstecken und wieder anstecken im Betrieb, alles wurscht ![]()
![]() |