![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() otte
wie schauts mitn bildqualität aus?veschwommen?unschärfe?welle an der kante?schatten? ich habe einen noname und da ist die qualität scheisse.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Hab mir zwischenzeitlich auch einen DKVM-4 gekauft.
Ich verwende eine Auflösung von 1280x1024 bei 85 HZ und kann keinen Schärfeunterschied feststellen (Monitor=IBM P260). Verschwommenheit, Wellen oder Schatten kann ich ebenfalls nicht feststellen. Bei meinen beiden Desktopcomputern funktioniert der Switch auch sonst einwandfrei. Lediglich bei der Dockingstation fürs Notebook wird mein Trackball beim Umschalten nicht erkannt. Mit "Rollen und Rollen + M" bzw. "Rollen und Rollen + P" lästt sich die Verbindung mit dem Trackball aber wiederherstellen, ist also nicht so tragisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() hmmm geil...werde mir vielleicht sowas zu legen. NONAME von NRE sucks!!!
gibts den Dlink irgendwo im geschäft zu kaufen?(ich mag keine Onlineshops)
![]() |
#14 |
Großmeister
![]() |
![]() hab' nen DKVM-2 und bin mit der bildqualität eigentlich sehr zufrieden. allerdings hatte ich auch schon probleme beim umsschalten. die maus ging dann auf einem rechner einfach nicht mehr.
betreibe das ding jetzt ohne netzteil und in letzter zeit gab es keine probleme mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() habe meine bei Fa. FEO, Hietzinger Kai 85 gekauft. Aber nur für Wiederverkäufer!
Mailts mir was, wenn ihr was brauchts. Aktuellen Preis muß ich erst erfragen. 4er ca. 90,- / 2er ca. 60,- ohne Kabel.
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() naja der preis ist schon ein wucher.
einen 4er bekommst schon um 70eier
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() dann kauf doch beim Hofer!
Wie bereits erwähnt muß ich mich erst um aktuelle Preise kümmern.
![]() |