![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Hallo,
Für mein Cockpit habe ich 2 Zusatzmonitore an EINEN PC angeschlossen. ATI 9700 pro : 1x Aussensicht , 1x PFD/ND Creative Nvidia RivaTNT2 Vanta: Backup-Instrumente und ECAMS Ich nutze die Boeing777 Standard Gauges. Das Problem ist jetzt,dass die Backup Instrumente und die 777Ecams (oft) ÜBER 6 FRAMES fressen. Das PFD und ND (angeschlossen ander ATI) brauchen nur 1-2 Frames. (und die beiden Gauges hab ich zudem stark vergrössert!!) Meine Frage: seit wann brauchen Standard Gauges denn soviele Frames ???????? (bezogen auf die PCI-Karte). Carsten (Moonraker007) hat ja glaub ich 4? PCI Karten mit nur 4 MB Ram. Meine RivaTNT hat ja 32MB Ram und ist zudem noch hardwarebeschleunigt. Das ist wirklich ein GROSSES Problem für mich,da ich mit bestenfalls 15 Frames rumtuckern muss ![]() Wenn ich das PCI-Karten Panel wegschalte, hab ich wieder 23 Frames (25 limit) Bitte bitte um Hilfe. Gruss Thomas PS. Bilder meines fertigen Homecockpits werden bald folgen |
![]() |
![]() |
![]() |