![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2004
|
![]() Ach ja ...und daß trotz aller verzweifelten Versuche und mißlungenen Flashversuchen der Router noch geht, spricht stark für ihn!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2001
|
![]() schön, dass jetzt alles zu laufen scheint!
find ich nur irgendwie komisch, dass das update per seriellem terminal eingespielt werden musste, bei mir funzt das ganz normal über das webkonfigtool mit firmware uploaden! aber der zyxel support is nach wie vor einfach super! und wenn der router mal läuft lauft er wie das duracellhäschen ... und läuft und läuft und läuft ....
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.1999
|
![]() Der Support mag ja super sein, lieber ist mir aber ein Produkt wo ich den nicht brauche.
Hier übrigens die Antwort die ich bekommen habe, nachdem ich denen geschrieben habe dass es inzwischen läuft und mich doch etwas drüber ausgelassen habe das man das so ohne Vorwarnung verkauft. ----------------------------------------------------------- Zitat: Eigentlich soll das P324ML gar nicht in Oesterreich eingesetz bzw. ausgeliefert werden. Leider ist nicht zu verhindern das einige Haendler oder Distributoren das dann doch tun. Beim P324ML handelt es sich um eine Version, die technisch dem normalen P324 gleich ist jedoch ein eigenes Betriebsystem beinhaltet. Da in Oesterreich PPtP zum einsatz kommt, gibt es dort mit der Firmware 3.61.JF0 das Problem - das wenn die Firewall eingeschaltet ist man nicht surfen kann, sobald die SPI abgeschaltet wird (reines NAT waere dann noch aktiv) kann auch im Internet gesurft werden. Dies passirt nicht mit dem P324 und der Firmware 3.61.JA5 - Dummerweise kann die Firmware 3.61.JA5 nicht auf den P324ML aufgespielt werden... Wir sind eigentlich dabei dies in den Griff zu bekommen und haben das auch schon entsprechend kommuniziert. Leider jedoch ist bis jetzt keine Loesung parat, ausser die Firewall abzuschalten. See yea, Klaus Koenig -zABT- Zitat Ende --------------------------------------------------------- Villeich sollte mand diese Info auch den Händlern zukommen lassen. Damit Sie die Kuden wenigstens darauf hinweisen. Ewi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Und warum bringst den Zyxel nicht einfach zurück? Wandlung-Geld zurück oder richtiges Produkt her.
lg robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |