ZX Spectrum?
Gibt es in dem Forum hier eigentlich schon Leute die sich mit der Programmierung des Sinclair ZX Spectrum Computers beschäftigen? Ich will mich wieder in die Materie reinsteigern und ein paar komplexere Spiele programmieren, solche Adventures wie sie vor kurzem noch für PC gab, sollte ja dank der Festplatte und bmp2scr Bildconverter kein Problem sein. Allerdings wüßte ich gerne ob es noch mehr Speccy User hier gibt, die ev. Erfahrung austauschen würden. Für Grafik & Code habe ich schon alles, würde aber noch einen AY-Musiker benötigen der erfahrung mit einem der Trackerprogramme hat (Am besten SQ-Tracker oder Soundtracker, bzw. auch Protracker. Die Details für das Spiel stehen schon fest, nur noch die Tatsache daß ich von Musik überhaupt nichts verstehe, hält mich von größeren Taten ab. Also Leute! Outet euch hier.