![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Hi leute!
Ich habe gehört, dass man irgendeine Zwischenspeichergröße in der Szeneriebibliothek ändern bzw. einstellen kann? Wer weiss wie das geht, bzw. ob es etwas bringt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo,
ich weiss wie es geht und es bringt eine Menge. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() LOL....
![]() eine erschöpfende Antwort... ![]() Never change a running System! ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Citizen,
dieser Zwischenspeicher wird vom FS verwendet wenn Du keine Komplettinstallation gemacht hast. Fliegst Du dann in einem bestimmten Gebiet, lagert der FS die Sceneriedaten der Umgebung von der CD auf die Festplatte um schneller darauf zugreifen zu können. Hast Du aber eine vollständige Installation gemacht, sind alle Daten sowieso schon auf der Platte und die Zwischenspeichergrösse spielt absolut keine Rolle mehr. Viele Grüsse Gert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Hi, Beolo, danke für deine Antwort.
Für mich ist die Sache also hinfällig, ich habe den Flusi 2002 komplett installiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn der Zwischenspeicher bei einer Vollinstallation mit auf die Platte kopiert wird, warum gibt es dann die Option "Zwischenspeicher beim Beenden löschen"? Es müssten ja dann die Daten die bereits auf die Festplatte installiert wurden wieder gelöscht werden
![]() Ich kann mich aber auch irren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ok, hab mich geirrt: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ischenspeicher (6. Beitrag).
|
![]() |
![]() |
![]() |