![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
weil ja die Reifen nix aushalten .... ups das haben wir ja schon woanders besprochen ![]() Im Ernst: Es kann immer irgendwo ein Fehler auftauchen. Aus voller Fahrt eine Vollbremsung wenn der schwer ist - das beansprucht das Material schon ziemlich. Sie Reifen sind mit Stickstoff gefüllt und haben innen einen Metallpfropfen. Wenn s zu heiss wird, schmilzt der/bezw. gibt beim hohen Druck nach, damit der Reifen nicht nach aussen explodiert. Schöne Grüsse Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() @Darth_Mop
wie es scheint, bin ich nicht der einzigster der darüber gelacht habe. Humor ist, wenn man trotzdem lacht, und jochen hat humor!! ![]() Gruß Herbert
![]() |
#13 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() @wansti
jo ![]() Danke für den Hinweis @alphasga |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() kein Problem!
hab selber noch nicht gewusst dass man einen "Witz" (war es ja nicht unbedingt) erklären kann! ![]() mfg
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Lustig hier , aber mal im ernst , wer weiss welches Flugzeug es genau war , time , destination , wo könnte man es nachlesen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ICH FLIEG NIE WIEDER MIT DER LUFTHANSA!!
![]() DAS IS MIR ZU GEFÄHRLICH ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Zitat:
Habe ich doch schon geschrieben !!! Lufthansa A310, 18.08.2002, Uhrzeit zwischen 16.30 & 17.30, Frankfurt Startbahn 18 West. Destination war dann wieder der Hangar in Frankfurt ![]() Jaja mein Humor ![]() Alles klar ? ![]() Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() @provider
er meint welcher Flug, also Flugnummer, von wo - wohin und eventuell das Kennzeichen Aber da wir ja wissen dass es in Frankfurt war und zwischen 16:30 und 17:30 dürfte es ja einfach sein rauszufinden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() ja!
Wieviel kostet dieser "Flug"? kann man den auch im Reisebüro buchen? und wie lautet die ICAO Kennung vom Hangar??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |