![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() @PrinzRazzo: Woher hast du die Information bezgl. Strahlenbelastung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() aber ich bin mir da 100% ig sicher, daß dieses T28 von der Strahlenbelastung her eines der Top 3 ist... werd mal nachschauen, wo ich´s her habe... mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Würde mich echt interessieren, vielleicht findest du's ja noch...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Yahuuuu - meins war MADE IN MALAYSIA! Und es hat tatsächlich < 1 Jahr gehalten!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Also ich hatte mit beiden Versionen nur Schwierigkeiten
![]() Aber eines muss ich klar stellen es wurde alles ohne Probleme getauscht aber erst nachdem ich den Fachhändler wechselte der selbst sehr interresiert daran war das das Ding länger wie 2 Wochen hielt. Jezt hätte ich das erste mal für eine Reparatur blechen müssen damit war das Schiksal des kleinen grauen Mistdings Besiegelt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() habe noch eine klax-max sim um die es mir schade wäre, deshalb zweithandy. würd ich wahrscheinlich vorallem für notfälle im auto liegen haben und mitnehmen zur sicherheit, falls mein one mal kein netz hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Hm, darf ich mich mal kurz einklinken...
Etwas OT, aber weil Ihr gerade über die Ericssons plaudert, ich brauch selber auch schon wieder ein neues Handy und weil Nokia wirklich der größte Dreck auf Gottes Erden sind steige ich (endlich) um. Meine persönliche Restauswahl: Siemens S40 um 1990,- oder eben das Ericsson T39m für 2990,-. Warum nicht das Siemens S45? Weil das Ericsson nur wegen der Größe (besser: Kleine ![]() Also, hatte noch nie ein Ericsson und überlege gerade deshalb, mal eines auszuprobieren, bin den ständigen Handywechsel (auch finanziell) leid und bei der Marke habe ich halt noch keine schlechten Erfahrungen - wie bei den anderen - sammeln können - weil ich keines hatte ![]() Btw: Gibts da vielleicht einen S40 User, der mir was berichten kann? Hatte ja fast niemand das Modell... Thx
![]() |
#19 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich hatte eines "Made in Schweden". Hat 2 Jahre und 9 Tage ohne nur einen Aussetzter funktioniert. Dann hat es sich aber in Rauch aufgelöst, und dass im wahrsten Sinne des Wortes.
![]() |
#20 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |