![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2008
|
Was soll ich jetzt machen ? Nichts machen ? Ich will das unbedingt machen brauche nur eine software die sowas könnte =)
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
Sag mal, kannst Du lesen??? Steht ja eh alles da - man
![]()
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
was genau an
"es gibt keine software, die das[0] kann" ist nicht zu verstehen? [0] wobei das "das" auch erst mal definiert werden sollte. was soll erlaubt, was verboten sein? was soll wie geschützt werden, und wovor? was soll passieren, wenn das, dies oder jenes geschieht oder unterbleibt? ...
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Ich wollt eigentlich nur wissen ob solche Firewall zum kaufen gibt wenn ja koennt ihr mir paar sagen ?
das wäre schon alles |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
[TILT]
ja. kauf dir knipex. das schützt (bei gründlicher anwendung, dh >2x pro rechner) dein netz zu nahezu 100% gegen alles [EDIT: typo korr]
Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... Geändert von ANOther (12.05.2009 um 20:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Mensch willst du mich jz fertig machen ? Das is ne zange oh gott
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
sag mal, im ernst:
bist du ein troll oder einfach nur merkbefreit?
|
|
|
#8 |
|
11110110001
![]() |
Also wenn man Dir schon sagt "SOWAS GIBT'S GRATIS", warum zur Hölle behauptest Du, "DAS ES DAS NICHT GIBT"???? Und warum zum Geier willst was "KAUFEN" wenn es doch "GRATIS" zur Verfügung steht??? Das begreift sogar ein dreijähriger.
@ANOther: das Wort "merkbefreit" is mal wirklich ROOOOFL Das muß ich mir unbedingt "merken" MUAHAHA
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Habe schlechte Erfahrungen gemacht kostenlose Sachen Verstehst du mich jetzt ? |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
dann wirst du dir die frage selbts beantworten können, oder dein praktikum war für die "würscht" ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|