![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
Zitat:
- die vielen Fragen bzgl. Netzwerk hier im Forum die Praxis. Eigentlich ist´s wirklich ganz leicht, nur wenn mans noch nie gemacht hat . . . |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
@daytrader
Also wenn ers durchzieht, sag ich ihm die Einstellung so schnell durch, dass er grad mitn Eintragen nachkommt, und in 20min. rennt des Netzwerk. mfg Excal |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Ne, ist aber nicht notwendig,kannst Mail oder PM übers Forum schicken.
mfg Excal |
|
|
|
|
|
#15 |
|
big poppa pump
![]() |
ich schätze aber erst am donnerstag, weil ich morgen die teile holen gehen, aber vorher bei meinem rechner das gehäuse wechseln muss
also lass dir zeit daweil vielleicht können wir uns ja über irc treffen! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
Warum sollte man mit einen 166 keine Freude haben mit NT ?
lange genug war ein P133 unter WinNT mein Arbeitswerkzeug und hat auch funktioniert, ohne Probs. Ramspeicher sollte so viel wie möglich im System sein, imho und wegen der Einstellungen, lies dir mal die geposteten Seiten durch, dann sollten die Einstellungen kein Problem sein.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
@enjoy2:
Ist meine Meinung, klar funktionieren tuts ohne Zweifel,(langsam halt) und wenn man sich damit auskennt, warum net! Aber er kennt dieses OS nicht mal, und da meinst du, er wird damit klar kommen, wenn er nach jeder Netzwerk einstellung SP6 drüberinst. muss? Könnt er genausogut mit Linux beginnen. Warum eigentlich nicht? Mir persönlich ist Linux lieber als NT (Beides probiert, kein Vergleich) mfg Excal |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|