![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Liegt bei mir dann vielleicht auch am Kabel, werde das mal Prüfen.
Wünsche Samy viel Spaß mit seinem 2. Monitor! Grüße Robert |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Auch wenn mein Tipp nicht ins Schwarze traf, Hauptsache du kannst jetzt mit deinem zweiten Monitor fliegen!
Viel Spaß! René PS Übrigens: Welchen Treiber hast du erneuert: für die Grafikkarte oder den Monitor? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
Also ich habe heute auch 'nen zweiten Monitor angeschlossen. Rechner aus, Monitor dran, Rechner an - funktioniert. Das einzige, was nicht geht, ist den Flugsimulator auf beiden Monitoren anzeigen zu lassen. Rein technisch wäre das machbar, aber da die Ladezeiten unmenschliche Werte annehmen, muss der sekundäre Monitor beim Fliegen eben wieder deaktiviert werden.
@ Rene: Der Monitor sollte eigentlich von Windows richtig erkannt werden, von daher würde ich den GraKa-Treiber erneuern, sodass die Karte beide Monitore übernimmt.
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich hab kein High-end-Gerät... läuft allerbest auf 2 Monitoren ![]()
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() |
ein neuer PC wäre sehr toll
aber mein gehalt als schüler lässt den nicht zu und nebenjob verträgt sich im moment nicht mit klausurstress und abi-vorbereitungen von daher muss die alte gurke hier noch ein bisschen halten...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|