![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
hallo zusammen,
kann man eine zweite grafikkarte zB ein 3dfx banshee pci zu einer vorhandenen nvidia ti 4200 stecken? ich weiß, können schon, aber funktioniert das auch? somit könnte man auch die alte 3dfx-spiele wieder spielen. thx bit2bit |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
dazustecken kannst sie auf alle fälle, unter windows solltest auch keine probleme kriegen, kann aber sein das die spiele trotzdem nicht funktionieren...
ich hab in einem meiner pc's 2 grafikkarten und bei manchen spielen muss ich zuerst die 2. karte deaktiviern damit diese überhaupt starten.... aber einen versuch isses doch wert, wenns ned funzt, dann tus halt wieder raus...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, ist ja kein Problem die 2. GraKa im Gerätemanager zu deaktivieren. Man muss sie ja nicht gleich ausbauen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|