WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2012, 19:19   #1
zonediver
11110110001
 
Benutzerbild von zonediver
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 3.384

Mein Computer

Standard

Normaler Weise kein Problem - sollte wenns geht aber vom selben Hersteller sein >>> ATI/ATI oder NVidia/Nvidia.
Einschränkungen: Nach dem Einbau reduziert sich je nach Mainboard und Chipset die Anbindung der einzelnen Katen - meist von PCIe x16
auf PCIe x8 je Karte.

EDIT: Sehe gerade, dass du von PCI sprichst - ist das richtig? Meinst du wirklich PCI?
____________________________________

(\___/)
(='.'=)
(")_(")


...errare humanum est...

Geändert von zonediver (31.10.2012 um 19:25 Uhr).
zonediver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 07:00   #2
whisper
Master
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: 31.07.2000
Ort: Nähe Baden
Alter: 78
Beiträge: 573


whisper eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von zonediver Beitrag anzeigen
Normaler Weise kein Problem - sollte wenns geht aber vom selben Hersteller sein >>> ATI/ATI oder NVidia/Nvidia.
Einschränkungen: Nach dem Einbau reduziert sich je nach Mainboard und Chipset die Anbindung der einzelnen Katen - meist von PCIe x16
auf PCIe x8 je Karte.

EDIT: Sehe gerade, dass du von PCI sprichst - ist das richtig? Meinst du wirklich PCI?

ja, ich meine wirklich PCI, denn der PCIe Steckplatz ist ja mit der ATI Graka besetzt und eine zweite PCIe hab ich nicht.
Gibts denn überhaupt noch eine PCI Graka?
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch

Geändert von whisper (01.11.2012 um 07:01 Uhr). Grund: Zusatzinfo
whisper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag