![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Beim billigen Konverter mußt es sicher jedesmal umstellen und auch die Kabeln umstecken.
Der teuere kann sein, das er das TV Bild die Wiederhohlfrequenz runtersetzt, die Auflösung sicher nicht. Müßtest mal anfrufen bei perl. Wie der Player beim Niedermayer heißt weiß ich nicht. Beim Conrad heißt die Marke Samwin. Haben eh nur 1 Modell davon und kostet nur 3290, also 700 ats weniger als beim Niedermayer.
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hab mir gerade die Website von Conrad angesehen. Ich glaube den Samwin-DVD-Player haben sie nicht mehr im Programm. Der einzige der noch etwas billiger ist, ist ein Mustek DVD-V 300, der dürfte so ähnlich sein (allerdings ist er anscheinend nicht Code-Free). Bei diesem Preis ist allerdings die Qualität schon etwas fragwürdig, denke ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich hab meinen Samwin nun ein halbes Jahr und keine Probs, auch nicht bei DVDs wie Matrix.
Mehr kann ich derzeit auch nicht sagen. Ich bin aber sehr zufrieden damit. Ich hab meinem bei der Eröffnung in Graz gekauft, da war er mit 2790 in Aktion ![]() Im Hauptkatalog ist er auch nicht, aber in Graz im Shop hatten Sie vor 2 Wochen noch einige stehen. Ruf mal die Shops in Deiner Umgebung oder direkt beim Conrad an. In den kleinen Katalog, wo immer die Aktionen sind, war er auch mal zu bestellen. Den Mustek hab ich mir angesehen, hat auch kein MP3 soviel ich mich erinnern kann. Beim Niedermayer heißt der Player Dynamic 8890. Hier in einem silbernen Gehäuse, der Samwin ist schwarz.
![]() |