WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2002, 19:52   #1
Air Michi
Inventar

Air Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zwei seltsame merkwürdigkeiten bei Samos der Greece Scenery

Hi Leute!

Seit meinem Geburtstag habe ich nun auch die Greece Scenery auf meinem FS2000 laufen. Eigentlich läuft sie ganz gut, sieht man mal von den komischen Taxilines ab (siehe benachbarten Thread).
Nun habe ich speziell zu Samso zwei Fragen, nachdem ich bei der FXP-Suchmaschine nix gefunden habe
1) Bei mir ist die Insel flach wie ein Pfannkuchen (in real sehr bergig und deshalb schwierig anzufliegen). Sieht mir nach einem fehlerhaften Exclude-Fehler aus??
2) Auf Samos gibt es zwei statische Flugzeuge, eine Boeing 737 und eine D0228. Beide sind viel zu klein und schwimmen sozusagen mit wenn ich mich mit meinem Flugzeug in Bewegung setze.

Wie kann das sein?? Auf anderen Flughäfen bleiben die statischen Flugzeuge an Ort und Stelle, so wie es sein sollte.

Achja: Fehlen bei Euch auch die gestrichelte Linie in der Mitte der Startbahn?????

Wer weiß Rat??

CU Michael
Mittwochs: Du bist Kumi

Air Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 09:27   #2
Dulli
Jr. Member

Standard

hallo Michael,

ich fliege auch noch den Fs2000 und habe in GREECE die gleichen Probs. wie Du. In Corfu
stürtzt die Maschine zwischen Ramp und RWY immer ab. Das Bugrad bricht irgendwie ein. Sieht so aus als wenn dort ein Höhenversatz drin ist. Würde mich mal interessiern, ob das bei Dir auch so ist.
Ich kann nicht verstehen, warum sich dem Problem GREECE niemand mehr annimmt. Wir haben doch schließlich alle Geld dafür bezahlt. Habe mal bei Aerosoft angerufen, die tun ja gerade so als hätten sie von diesen Problemen noch nie gehört. Die sollten vielleicht einfach mal hier im Forum nachschauen, was es mit dieser stümperhaft programmierten PAYWARE!!! so auf sich hat. Aerosoft hat sich ja für den Vertrieb dieser Software bereiterklärt.
Bin mal auf die Antwort gespannt, vermutlich wieder Schweigen.
Gruß Andy.

Alt 11.10.2002, 17:50   #3
Air Michi
Inventar

Air Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Andy,
Aerosoft ist definitiv der falsche Ansprechpartner, er ist nur für den Vertrieb zuständig, mit der Software selber haben sie nix zu tun.
Falls hier kein Forum-Experte a la KaffDad was weiß, komme ich nicht drumherum, eine Mail an den Sceneryscreiber zu schicken.

Tschüß! Michael
Mittwochs: Du bist Kumi

Air Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 17:58   #4
KaffDad
Inventar

KaffDad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Moin !

@Air Michi Danke erstmal für die Blumen, aber ich gebe nur mein Bestes (wie eigentlich alle anderen hier auch).

Aber zu dem Problem kann ich leider nix sagen, da ich betreffende Scenery nicht mein Eigen nenne. Ich empfehle Dir, Dich mit dem Scenerybauer in Verbindung zu setzen. Am Besten mit Screenshots (natürlich nicht zu groß (wer will schon megabytegroße eMails abrufen)) und dem Auszug aus der scenery.cfg. Und natürlich einer ausführlichen Fehlerbeschreibung mit Systemangabe (OS, Flusi-Version, weitere AddOns, usw...).

CU und viel Glück !

Stephan
KaffDad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort