![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ich würde ziemlich gern das Hellas Scenery Project installieren jedoch weiss ich nicht ob das Base-Pack, das man installieren muss, mit der Kos Scenery von Aerosoft kompatibel ist. Meine zweite Frage, muss man das Mesh Terrain, das auch der Website des HSP angeboten wird installieren. Ich habe schon FS Global 2005 installliert, demnach habe ich Griechenland ja schon mit einem guten Mesh ausgerüstet. Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() na für die KOS scenery brauchst du doch gar keine mesh szenerie mehr, IMHO sieht die schon so gut und realistisch aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo,
na klar sieht die Kos Scenery super aus. Ich wüste nur gerne ob die Kos Scenery von Aerosoft mit dem Baase-Pack des Hellas Scenery Project Probleme hat oder ob man die beiden Scenery ohne Probleme zusammen miteinander verwenden kann. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo,
ergänzend zu meinen Fragen oben wüste ich gerne, fals es jemand von euch weiss, wissen was eigentlich alles verändert, gelöscht und überschrieben wird in den Ordnern Asia, Base,Eure und World bei der Installation. Schließlich handelt es scih hierbei um Hauptflusi-Ordner. Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo,
verwendet denn wirklich keiner die Kos Scenery von Aerosoft zusammen mit dem Hellas-Scenery-Project ? Gibt es da Probleme ? Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo,
ich habe heute LGAV (Athen) und LGSA (Chania) von HSP installiert. Siehe auch neueste Downloads hier bei FXP. Alles ohne das Base-Pack, nur diese beiden Dateien. Konnte bei einem Flug von LGAV nach LGSA keine Fehler feststellen. So wie ich das sehe ist das Base-Pack also nicht "unbedingt" notwendig, mal vorsichtig ausgedrückt. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Das Base-Pack enthält auch "nur" einige Verfeinerungen in Gesamt-Griechenland: hier und dort mal 'nen Helipad etc. Also m.E. auch nicht zwingend nötig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ich nutze beides - keinerlei Probleme ! Gruß Tobi.
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe jetzt das Base-Pack und Athen Intl. installiert. Nun muste ich feststellen, dass Athens Runways jetzt kein ILS mehr haben. Vor der Installation des Base-Packs und der Athen Scenery hatte Athen ein ILS, an beiden Bahnen. Ist das normal, dass Athen kein ILS hat. Ist das bei euch auch so nach der Installation ? Kann es da nicht auch passiert sein, dass ILS-Runways in anderen Ländern verändert wurden ? Oder ist das abhängig vom verwendeten Afcad-File ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |