![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.11.2000
|
![]() Hallo an alle Grafkspezialisten,
ich habe einen Rechner mit einem Intel-Motherboard DP965LT und nun auch zwei Grafikkarten welche leider nicht zusammenspielen wollen. Bei den Grafikkarten handelt es sich um eine PCI-E 16 Grafikkarte von Point of View GF7600GT/256MB/128Bit/GDDR3 und einer PCI Karte von PNY Geforce 6200 DDR 256MB. Die letztere Karte dient zum Betrieb eines dritten Bildschirmes. Leider funktionieren diese beiden nicht mit dem aktuellen GeForcetreiber 93.71 - auch andere probeweise installierte Treiber führten zu keiner gemeinsamen Funktion. Verwende ich den mit der PNY Karte mitgelieferten Treiber (81.95), zeigt der an dieser Karte angeschlossene Bildschirm wohl ein Bild - doch frieren immer wieder auf dem Schirm angezeigte Menues ein. Hat einer der sicher hier versammelten Spezialisten einen Tipp - oder kann mir jemand einen funktionsfähigen Treiber nennen? ![]() ![]() Victorino
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() probier es mal so:
deinstallier alle treiber und bau die 6200 aus. installiere dann die treiber für die pci-e karte bis alles funktioniert, dann stecke die pci karte dazu und lass windows die standard treiber installieren.
![]() |