![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
1.) ich hab jetzt von opera 5.01 auf 5.10 upgedated und mir is es jetzt nicht mehr möglich, auf www.g2g.cc mit dem rollup-menü ein spezielles protal zu wählen. bei der alten version hatte man auf "identify as IE 5.0" einstellen müssen, damit dies möglich war. bei der aktuelleren version scheint das nicht mehr zu funktionieren. liegts an mir, an opera oder an g2g? (sag jetzt keiner, ich soll 5.11 oder 5.12, weiß net, was grad aktuell is, downloaden, wenns mit denen auch net geht..)
2.)wieso gibts über spiele, die in der wcm getestet/vorgestllt werden, nichts auf g2g zu lesen? bzw. wäre es nicht möglich, die berichte (wegen meiner nach der veröffentlichung im wcm ) auf g2g abrufen zu können? oder darf das nicht sein? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich habe auf meiner wunderbar schlechten Homepage auch ein Pull-Down-Menü in der "Friends" Section eingebaut, das mit Opera 5.02 auch nicht geht. Ich habe zwar einen "Go" Button daneben eingebaut, aber Opera ruft eine falsche Seite auf. Bin noch nicht dahintergekommen, wieso. Scheint an Opera zu liegen!
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Ist ein reines Überlastungsprob, dass nicht alle Artikel vom WCM ins G2G wandern, sobald ich mehr Manpower hab, wird sich das ändern.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
schehr söhn
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Manpower?-Manneskraft?!?
Irgendwie hab ich mir eure Arbeit etwas anders vorgestellt
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Jaja potent muss man schon sein
![]() <werbung>schaut in den Shooter & Action Bereich</werbung> |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
wie schauts denn jetz aus mit dem opera-problem? hab nuch ich die probleme oder kann ein anderer auch net
? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich habe das selbe Problem. Wie gesagt, Opera kommt mit diesen Pull-Down Menüs nicht klar.
Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|