![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
zwei Fragen ein Thread (FS Nav / Star Alliance)
Hallo,
kann ich im FS Nav auch per Suchbegriff nach Waypoints suchen. Oft wäre es hilfreich, will man Flugpläne mit FMC nachfliegen und zeitgleich einen Flugplan im FS Nav erstellen. Was bedeutet das Logo auf den Lufthansa "Star Alliance". Gute Nacht. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Die zweite Frage kann ich Dir glaube ich beantworten.
Die LH ist mit anderen Airline´s in einer Allianz. Darunter sind z.b. United Airlines, AUA, und andere Airline´s. Auf der HP von LH kannst Du mehr erfahren. Gruß Niko P.S.: Gib mal das wort Alliance bei www.Airliners.net ein. Schau Dich mal etwas um, und Du wirst sehen, das es auch noch Sonder bemalungen gibt. EDIT: Ich war mal so nett, und habe für Dich gesucht Hier ist ein A340 der Lufthansa Hier ist ein A321 von British Midland Hier ist eine Fokker70 von Tyrolean Airways (schöne Grüße an Leo) Hier eine B767-300ER von United Airlines und hier noch ein A320 von Austrian Airlines. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Bleibt noch die erste übrig:
Antwort: Ja Ausführlicher: RTFM deutsch , S. 13:"Das Suchfenster Links oben im FSNavigator befindet sich das Suchfenster. Damit kann die Datenbank nach Namen oder Identifikationen durchsucht werden. Zwischen Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Mit einem Klick der linken Maustaste auf das Wort Inputline wird die Eingabezeile aktiviert. Wird nun ein Text eingegeben und mit Enter bestätigt, so zeigt die darunter befindliche Liste alle gefundenen Szenerie Objekte an. Ist der Schalter Id nicht markiert, so erfolgt die Suche nach Namen. Der Suchtext muss dabei an irgend einer Stelle im Namen vorkommen. Ist der Schalter Id markiert, so erfolgt die Suche nach Identifikationen. Der Suchtext muss dabei am Anfang der Identifikation vorkommen." Carsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo Ihr beiden,
Super! Ich bin jetzt voll im Bilde. Spezialdank an Niko für die Suche. ![]() |