![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
Man gibt jenseits des Großen Teichs höchst ungern Geld aus für Sachen, die der Endkunde nicht sofort sieht und demnach Investitionen nicht ganz nachvollziehen könnte. Daher laufen dort auch heute noch Motoren mit unten liegender Nockenwelle vom Band oder die Bodengruppe ist vergleichbar mit der eines Treckers. Am Ende wundern sich dann alle, dass deutsche oder japanische Autos "irgendwie besser" sind, aber warum nur??? Ich selbst habe mir im Urlaub einen Hartschalenkoffer demoliert, als ich achtlos die Kofferklappe eines gemieteten CEVY MALIBU zuknallte! Warum? Die Scharniere des Deckels hat sie selbe Konstruktion wie ein Matchboxauto, wo der Arm bis tief in den Kofferraum ragt, wenn der Deckel zu ist. So etwas hat nicht mal ein "namhafter deutscher Automobilhersteller" aus Zwickau/Sachsen vom Band gelassen! Und das mag was heißen...Aber wie gesagt, andere Länder, andere Sitten.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|