![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Das bedeutet das er im echten Leben die Schulung und Prüfungen für den entsprechen Flugzeugtyp erfolgrich absolviert hätte.
Olli
|
|
|
#52 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
@Olli
"Das bedeutet das er im echten Leben die Schulung und Prüfungen für den entsprechen Flugzeugtyp erfolgrich absolviert hätte. " Ja, natürlich! Und im übrigen ist die Erde eine Scheibe! lg Heimo
|
|
|
#53 |
|
Senior Member
|
Sieht ein bischen kluscheisserisch aus. Hatte es aber ziemlich gleichzeitig gepostet, so daß ich die ausführlichere Antwort von Andragar gar nicht gesehen hatte!
Aber um dir die Navigation zu erleichtern, die Erde ist ein Rotationsellipsoid. ![]()
|
|
|
#54 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
|
naja, so lala, in erster Näherung...
![]() Wie lange dauert denn so ein Typerating für einen realen - sagen wir mal: A319/A320? Und was kostet das? (Vorraussetzung: Gültige ATPL). ![]() Im Vergleich zum Fluchsimulator, natürlich... ![]() Jrüsse Senilix |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
Ach genau, die Erde kann ja gar keine Scheibe sein, wie käme denn bei einer Scheibe eine Mondfinsternis zustande? Eben, eine flache Scheibe wirft ja keinen Schatten, außer sie ist aufgestellt, aber dass kann auch nicht sein, denn wir alle würden ja dann hinunterfallen.
lg Heimo
|
|
|
#57 |
|
Inventar
|
Meint ihr vielleicht eine vier dimensionale Scheibe?
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Senior Member
|
Das könnte sein. Also im Moment ist die Erde eher ne Pizza im Backofen!
Aber letztens ich habe gelesen, das in der Nacht die Luft keinen Auftrieb erzeugt. Nun würde ich gerne wissen ob das auch im FS2004 dargestellt wird. Oliver
|
|
|
#59 |
|
Inventar
|
Ach... ich dachte warme Luft erzeugt auch in der Nacht Auftrieb. :PAber ob der FS9 die Termik jetzt wirklich mal besser darstellt, eventuell in Abhängigkeit der Wolken und Temperatur und Druckverhältnisse? Ich hab's noch nicht getestet... |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Senior Member
|
Oh !!! Dann liegt das wohl an meiner Angst vor der Dunkelheit!
Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|