![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
kein abo - keine post - kein stress
![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Wenns bis ääääh Morgen nicht da ist kann maxb schon einmal ein Gebet zum Seelenheil der Post schreiben
![]()
|
|
|
#13 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
war bei der post vom freitag
![]() lg P.S.:guru schimpft über artemisia find ich komisch |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
net alles veraten
![]()
|
|
|
#15 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
tja.. meins is auch no ned da.
Langsam geht ma die POST echt wohin. Die können NIX, aber auch GAR NIX Zeitgerecht zustellen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU (urschrei) meins ist da
|
|
|
#17 |
|
Großmeister
![]() |
meine war heute wie erwartet im postkastel, aber freitag wär mir lieber gewesen
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
Das kann ich dir sagen warum jetzt alles länger dauert
das ist seit alles über das 1000er postamt auf der laxenburgerstrasse läuft es ist eine frage wie das wcm auf die post gebracht wird Postversand fertig oder die post muss es sortieren es gibt bestimmte zeiten bis wann eine zeitung auf der post sein muss damit es an diesem oder jenem tag ankommt ein kleines beispiel für eine zeitungssortierung LZ 1 LZ 2 LZ 3 ohne LG38/39 ohne LStr 330-3374 LZ 7 70-73 ohne 74/75 VZ 4000 330-337/38+39/40-47+49 VZ 5000 48+895-899+50-57 VZ 8000 74+75/80-88+890-894 VZ 9020 90+91+93+94 VZ 9500 92+95-99 Hall 60-66 60-66 67-69 67-69 |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ich glaube, du bist für das schlamassel zum teil mitverantwortlich ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
wie isn der erscheinungstag der aktuelle WCM?
mike könnt ma des datum au die FP stellen? wiel damit ich weis ob ichs schon hab
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|