![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
![]() danke für die belehrung,
allerdings hätte ich dann 7mal schreiben müssen (wie stell´ich´s an bei 100 hilfen?) net so streng sein... gruß malefix |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() @malefix
ich glaube du hast es noch immer nicht verstanden. jegliche kommunikation zu einem ganz bestimmten und spezifischen problem werden in einem sogenannten thread abgehandelt. d.h. wann immer du zu diesem gleichen thema danken oder fragen willst, klickst du auf "auf beitrag anworten" und nicht auf "neues thema". ich habs nochmals zusammengeführt. denn wenn jeder für jede frage/antworte/danke etc. zum gleichen problem einen neuen thread mit "neues thema" aufmacht, haben wir in kürzester zeit ein heilloses durcheinander und niemand kennt sich mehr aus. denk bitte nochmal darüber nach, bevor du sofort eine belehrung witterst. denn es ist eine reine sachinformation. und selbst wenn es eine belehrung wäre, was ist so schlimm daran, daß man aus einer belehrung was neues lernt ? niemand verachtet oder geringschätzt dich deswegen. wir haben alle einmal neu im forum angefangen und dieselben fehler wiederholen sich immer und immer wieder. das ist doch nicht so schlimm. wir freuen uns auf neue mitglieder, also keep cool und freue dich, daß dir geholfen wurde bzw. das du dein problem gelöst hat. ps: es reicht wenn du 1 * danke sagst, auch wenn dir 100 leute geantwortet haben. was würden sonst leute mit mehreren 1000 postings machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |