![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
hmmm.... das könnt sein !
was noch nervend is: wenn ich mal als einer der ersten auf einen thread antworte, und jemand dann auf mein posting antwortet, und dann auf die anwort auf mein posting jemand antwortet, das mich nix mehr angeht, dann bekomm ich immer noch die hotmail benachrichtigung... und wenn dann jemand auf die antwort der antwort der antwort usw. postet, dann bekomm ichs immer noch !!! |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
schon, nur wenn ich jetz schnell was wissen will, dann kann ich nicht die ganze zeit im WCM-forum herumwarten...
da muss ich wissen, wann die antwort ankommt, da ises wichtig ! und im nachhinein kann ich den beitrag nicht mehr verändern, eiso bleibt das auch... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
In der Benachrichtigungsmail sollte eigentlich eine Möglichkeit zum abbestellen angeführt sein (ich hab' abewr so was schon lange nicht mehr erhalten & weiß es jetzt nicht sicher...) Threads in denen Du gepostet hast, besitzen im übrigen im Thread-Symbol einen Punkt -> ![]() |
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
meiner meinung nach sollte ein mail geschickt werden, wenn jemand MIR und nur MIR antwortet, das heißt wenn jemand in MEINEM posting auf quote drückt !
ich will nciht die antworten auf die antworten meines postings lesen, die gehen auch nciht an mich, solang derjenige nicht auf quote in meinem posting drückt ! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
hmm, es steht dir frei, ein solches Forum zu programmieren, bzw. ein PlugIn für dieses Forum zu schreiben.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
durch diese Diskussionen, die, wie du meinst, dich nichts angehen, erfährt man aber zumeinst sehr viel wissenswertes.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
das kommt ganz auf das thema des threads/fall der diskussion usw. an !
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
-------------
![]() |
stimmt schon, nur wie soll das ein Programm wissen, ob dieser Beitrag nun inhaltlich interresant, oder weniger interresant ist ?
|
|
|
|
|
#20 |
|
Aussteiger
![]() |
IMHO bleibt dir, wie tom schon gesagt hat, die möglichkeit die email-benachrichtigung abzustellen, wenn du von dem thread nix mehr wissen willst.
und das funktioniert sogar @tom ich find es passt so wie's is - bitte nix verändern ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|