![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() Wenn du solch einen Schalter etc. mal von nahmen sehen kannst, schicke ich dir mal einen zu.
Ich habe die für mein FireWarning und Master Caution bekommen, aber die sind für meine Panels nicht vorgesehen und passen da auch nicht rein. Meine Panelssind für die NKK UB-15H1 ausgelegt.... Also wenn du willst, Marcus, einfach mal mailen.... Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Die NKK schalter sind aber auch nicht von der billigsten sorte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Jo, aber was anderes passt nicht in die Ausschnitte der Panels... Außerdem geht es ja bei mir dann auch nicht um die 3€, bei so nem Projekt...
Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() |
![]() Ich habe mir ma den japanischen Laden nochmal angeschaut, da gibt es ja nichts, was es nicht gibt!!!
Warum lebe ich da nicht? Die zwei älteren Herren da sehen echt freundlich aus, richtige Bastler wie du und ich. Die wissen bestimmt alles über ihre Produkte und kennen iher Lager auswendig. Da kannste mit nem Bild von nem 737 Pedestal hin gehen, gibst denen das und die kommen mit alles Schaltern nach 5 Minuten hinter ihrem Vorhang wieder hervor!!! ![]() Warum gibt es sowas nich auch hier, zumindest im richtigen Fachbereich! Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
|
![]() Wie? NKK für 3 Euro? Thats cheap.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]() ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Master
|
![]() Zitat:
Außerdem geht es in der Wirtschaft schon um 3 Euro. Ich habe kein Problem die Schalter vom Originalzulieferer zu kaufen und in meine Panels zu bauen. Ich wöllte mal wissen, wer von Euch das Geld dafür bezahlen will. Is ja schön, dass du so eine Denkweise hast, dass es bei so einem Projekt nicht auf 3 Euro ankommt. Bei mir aber schon. Denn von den 15 Euro, die ich spare, kann ich für 15 Euro neue Produkte entwickeln oder ins Nagelstudio gehen oder was weiß ich wohin. Gruß Marcus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() Der Spruch war auch nicht auf dich bezogen, deswegen habe ich ja auch geschrieben "bei mir"!
Die 3€ waren ein fiktiver Wert, der hat nichts mit diesem reis zu tun, was die Teile wirklich kosten... Habe ich selbst noch nicht rausbekommen, wo man die günstig bestellen kann.. Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
|
![]() Deswegen versuche ich die Pushbuttongeschichte entweder über Asien oder einem Selbstbau in den Griff zu bekommen.
Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() |
![]() Deswegen habe ich ja auch die Asien-Seite da rein gestellt....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |