![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Um meine Produkte preisgünstig und realistisch zu gestalten suche ich den Zulieferer für diese beleuchteten Schalter und Taster:
FDS K1 FDS verkauft die für 6-7 USD das Stück. Da muss ein Zulieferer dahinter stehen. Sowas bauen die nicht selber. Kennt jemand diesen Zulieferer? Dort müsste man diese Schalter für max. 4 USD bekommen. Ich will diese Schalter nicht immitieren, denn das sieht bestimmt nicht so gut aus, wie die von FDS angeboten werden. Viele Grüße Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo!
Na ja nur das Problem wird sein, das die sicher ihren Lieferanten nicht preisgeben und dieser warscheinlich keine Geschäftsbeziehung nach "good old europe" aufbauen werden. Aber vielleicht hat jemand nen Kontakt oder ne Idee! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich kenne die!!!
Ich war ma auf ner homepage von so ner japanischen Elektrobüde und da hatten die tausend von solchen Schaltern, die korrekte bezeichnung ist wohl UB-15H1, diese werden von der amerikanischen Firma NKK entwickelt und in China oder Japan produziert, ich habe schon versucht mit diesem Laden in Kontakt zu treten, aber da steht alles auf chinesisch oder japanisch und ich finde auch keinen mailto-link... http://members.jcom.home.ne.jp/22404...oumeseHome.htm Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Schaut euch das doch ma an:
Warum gibts sowas nich hier? Einmal in diesen komischen Laden gehen und man hat alle Schalter für sein Homecockpit zusammen.... Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Aber die Musik ist toll!!
Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hey aber es gibt ne Fax-Nr:
TEL 03-3251-6078 FAX 03-3258-3200 Vielleicht hat jemand interesse! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi Marcus
Den Typ UB-15H1 von dem Schalter habe ich bei www.rsonline.de gefunden, nru leider wollen die dafür 7.50 Euro haben. ![]() Rafi Taster gehen auch haben die Maße 18x18 sind aber auch sehr teuer. Gruß Norbert
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Dieser Laden aus China, oder was weiß ich, wäre bestimmt das richtige...
Jemand muss mit denen mal kontakt aufnehmen und kann für mich gleich 5 dieser Schalter mitbestellen... Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Was die Nummern angeht, so scheinen das Nummern aus Tokyo zu sein (Vorwahl 03). Also die Vorwahl für Japan nicht vergessen, +81.
Der Laden höhrt auf den schönen Namen "RADIOCENTER" oder wie der Japaner so sagt: "RA-JI-O-SE-N-TAA" Die eigentlich P des Ladens ist hier: RAJIOSENTAA Den Laden findet man hier: ![]() Bei Interesse kann ich am Wochenende mal versuchen den zu finden. ![]()
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hey das wäre echt g....!
Vielleicht mußte dann ne Megabestellung aufgeben und Übergewicht auf dem Rückflug bezahlen! @MarkusMenzel Nur wie willste die Beschriftung machen von dem Schalter? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |