![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
Die Trennung gibts jetzt auch nicht, ich war auch schon 200 Stunden Online (der Router eigentlich)
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
ich hab das uta family complete ende november bestellt ... mittlerweile hab ich schon alles zugeschickt bekommen. (gratis schnurlostelefon gibts ja zz. auch!)
nur... entbündelungstermin ist erst der 20. jänner ... grr ... das dauert ja wieder mal alles ewig. konnte den betrieb also noch nicht testen ... bezüglich "profi" für wireless-router usw. komm ich dann gerne mal auf die zurück, wenns recht ist, codo hab nämlich keinen premium support.
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Jetzt laufts bei mir über PPtP. Sollte aber wurscht sein, der Router kann eh beides
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
Hi,
habe seit Montag das Family Complete Paket von UTA und bin sehr zufrieden, schnell, keine Störungen und das Schnurlos Telefon ist heute gekommen. Ich habe die Ethernet Variante genommen, die kostet zwar 70EUR Aufpreis aber man liest ja immer das Ethernet gescheiter ist. SI war kein Problem, am Antrag angekreuzt und das Packerl ist mit der Post gekommen. Instalation < 5 Min. Ein Tip um relativ schnell entbündelt zu werden ist bei der UTA anzurufen, aber nicht 0800 800 800, sondern die im Antrag angegebene Nummer und eine genaue Frist ausmachen bis zu der der Anschluss stehen "muss" (bei mir 3 Wochen)
|
|
|
#15 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
Kannst Du mir bitte diese Nummer verraten ? Denn mir wurde, als ich 0800 800 800 angerufen hab, gesagt, daß eine Entbündelung nicht möglich sei. Jetzt würde mich interessieren, ob die was anderes sagen. gruß wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aus dem schönen Tirol
|
wennst die nummer nicht hier posten willst, kannst Du sie mir auch per PN schicken.
![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Danke sehr
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() |
Bei meinem ANtrag waren 3 Seiten auszufüllen und auf einer der Seiten auf Seite 2 gibt es ein Kästchen (ist nur von der UTA auszufüllen) und da steht die Tel Nr +43/1/9009/3377. Dort habe ich angerufen und ein bischen geraunzt warum das so lange dauert. Die liebe Dame dort war sehr zuvorkommend und hat gesagt sie wird versuchen die Sache so rasch wie möglich unter Dach und Fach zu kriegen (habe nur unter der Bedingung angemeldet).
Sie hat aber auch gesagt, dass es wenns länger dauert eher an der TA liegt, da die nicht so rasch entbündeln. Die Uta will so rasch wie möglich die Anschlüsse haben jedoch dauert das, bei uns in Mödling war es sehr schnell und der TA Techniker war in 15Min fertig und sehr freundlich.Ich glaube nicht, dass die Nummer ein Geheimnis ist, steht ja auf jedem Antrag.
|
|
|
#19 |
|
aus dem schönen Tirol
|
@getz
besten Dank für die Nummer ! Werde am MO gleich mal dort anrufen.
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() |
nichts zu danken, aber von 0800 Nr. kann man sich sicher nicht die beste Betreuung ewrwarten da die ja pausenlos beschäftigt sind und sicher wenig auf die Wünsche eingehen können/dürfen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|