![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
![]() Danke für die Unterstützung "Rheinländer". Ja so sind wir "Rheinländer" eben auch wenn jemand nahe Köln wohnt...
MfG aus E D D L Oliver
![]() |
#12 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() setupfile der originalseite
ist auch beschädigt Ich glaube das file ist allgemein kaputt! (habe kein dowloadprogramm benützt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() aber hast Du mal die readme gelesen, da steht:
Installation Procedures A. Upzip the weathermaker.zip file to any named folder. B. Click on the WeatherMaker.exe file. C. Just make a shortcut to your desktop to start the program. Du brauchst nicht die setup1.exe zu starten, das klappt nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() exe file gehts auch nicht!
vielleicht find ich was anderes Danke für die gut gemeinte hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
![]() Probiere es mal mit GetWeather www.bearsoft.de. Ist ziemlich einfach zu installieren, zu bedienen und einmal Wetter downloaden und in den FS einbinden und fertig. Dazu empfehle ich Dir auch die passenden Wolken http://fsw.simflight.com/ .
Bei Getweather ist auch eine Wetterbeispieldatei. MfG aus EDDL Oliver
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Du hast nicht zufällig einen AMD Prozessor. Ich hab nämlich seit gestern einen neuen PC (siehe Profil) und mit dem klappt es auch nicht mehr. Bekomme immer ne MEldung, dass eine *.ocx Datei fehlt.
Bleib ich halt bei FS Meteo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo!
Mehr zufällig bin ich auf die Seite von Chis Willis gestoßen. Dieser ist durch seine replacement Wolken bekannt geworden. Seine Add-Ons sind von hoher Qualität. Dort ist ein neues Wetterprogramm in der Betaphase. Die Liste der Features ist lang. Es scheint mir, dass uns ein wírklich gutes Programm erwarten wird. Ich hoffe bald die final downloaden zu können. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() @AlexMeier: Im allerschlimmsten Fall kannst Du GetWeather mit offline-Dateien benutzen. Bei mir haben sich mittlerweile mehr als 500 MB Wetterdaten vom mehr als einem Jahr angesammelt. Mit den Höhenwinden sind das ja jedesmal ca. 400 KB pro Wetterdatensatz. Jedenfalls kann man bei GetWeather auch einstellen, einen zufälligen Datensatz auszuwählen.
Einen Teil der Wetterdaten könnte ich auf ein Webserver stellen (ev. befristet weil ich den Platz nicht dauernd belegen möchte). In Ausnahmefällen könnte ich auch eine CD verschicken. Nur wird's halt dann mit meinen Unkosten kompliziert. Der Rohling und der Versand kosten halt Geld. Da müsste man sich noch etwas einfallen lassen. Ich habe jedenfalls Wetterdaten von so ziemlich jedem Tag seit ca. eineinhalb Jahren. Ausgenommen davon sind Tage an denen ich auf Urlaub war, der Wetterserver nicht online war oder sonstige Probleme aufgetreten sind. Es sollten aber genügend Tage übrig sein. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |