WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2002, 20:45   #1
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

i zuck aus........

nun leider ist es nicht dazu gekommen.

der postler klingelt - was er wohl an software bringet
anstoss 4 das lob ich mir - die schachtel auf und dvd hinein, ja so sollte es gleich sein. installation kein problem - eine codenummer will er sehen - wo ist es den das blöde ding - handbuch vor und auch zurück - kein code oh welch glück. verpackung aussen und auch innen - scheiss da ist kein code drinnen. dvd heraus und blöd geschaut - die habens auf das ding raufkaut. die haben einen vogel sind verrückt, was solls ich habs und bin entzückt. schnell noch die kombination und dann dann gehts gleich, ich bin trainer number one. doch zu früh gefreut kein glück er gibt die nummer mir zurück. ok nun ohne gross und klein, das wird es wohl endlich sein. auch der versuch war mir missglückt hab ich die nummer ohne bindestriche reingschickt. wieder mal die lange nase - ich es nicht mehr fasse. explorer auf und rein bei ascaron ein patch wird sein. ja hier ist er ja her damit installiert und klick. doch was muss ich sehen mit entsetzen, der code ist ihm jetzt angenehm doch er kann bei der kontrolle die dvd nicht sehen. zurück ins forum zu ascaron und lesen das ist des käufers lohn. jumpern hier und jumpern da - eine neue firmware ja, ein bisserl noch in der registry herumgepfuscht - ach hätte vorher ichs gewusst. was haben meine augen jetzt nun hier gelesen, von dem fehler wird das ding erst beim nächsten patch genesen.

genaueres unter spiele..............
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten