![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
oder?
|
|
|
|
|
#52 | |
|
{WcM}Sky
|
@Root und @PrinzRazzo
Zitat:
Wen's denn immer noch interessiert, wie die einzelnen Leute ihre Postings hier optisch umgestaltet haben, dem würd ich empfehlen, beim jeweiligen Posting auf zu gehen. Da sieht man's dann ja eh im "Original" |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
...ich bin entzückt...
![]() |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
ich kanns, ich kanns,ich kanns,ich kanns,ich kanns,ich kanns,ich kanns,ich kanns,ich kanns - yipiee macht das spaß
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@sky: Danke, dennn bis zu Deinem "quote"-Hinweis
wußte ich es tatsächlich nicht!!! Edited: Wisst´s was, lass ma´s doch einfach. P.S.: Danke nochmal für den quote-Tip, Sky, aber dafür war ich gestern nacht schon zu blöd, und in den vB-Codes stand nichts von Schriftgröße. Hab mir sogar den HTML-Quelltext angesehen, da der aber nicht "in Betrieb" ist, hat´s auch nix genützt. Ach ja, falls irgendjemand hier noch weiterposten will, soll er bitte einen Thread im Off-Topic machen und hier nur einen Link posten, dann sind wohl alle glücklich, oder? @Freeze: Und warum postest Du dann nicht einfach einen Link zu irgendeiner informativen Seite (z.B. http://151.200.3.8/~vze29k6v/you.html ), damit a Rua is, wennstas wirklich willst? (Gilt auch für andere!) Also mir hat der Thread weitergeholfen, und meine 2 Postings lass ich mir auch gerne streichen, und ich werde wenn erforderlich nur noch diesen Beitrag editieren ![]()
|
|
|
#56 |
|
Gast
|
ok, könnts schon mit dem schaß aufhören.
@roots: bitte sperren |
|
|
|
#57 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Auch smilies |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@ Mailbomber
Posting von Sky gelesen? Der is da auch schon draufgekommen. ![]() Oder wolltest des nur noch mal hervorheben indem du das nochmal groß geschrieben hast?? |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
habs ehrlich gesagt nicht gelesen, mir nur die erste 1/2 Seite und dann auf der 2. die letzten drei Postings durchgelesen, mir war einfach die Diskussion zu BLÖD
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
mal testen...