![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Beim Öffnen eines Bildes im Zoombrowser (2.8.0.4, lag bei der Canon Powershot G2 bei) startet jedesmal auch die Hilfe von Win 7. Warum? Ist der Zoombrowser inkompatibel? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() In welchem Format sind die zu öffnenden Bilder?
Kann es sein, dass die Endung auch von der Windows Hilfe verwendet wird bzw. dein Sys so eingestellt ist, dass bei Laden eines Files mit der Endung auch die Hilfe gestartet wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() *.jpg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
SYS64738
![]() |
![]() Schau mal in der Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Dateizuordnungen festlegen nach, ob bei .jpg nur der Zoombrowser gestartet wird.
U.U kann auch unter Systemsteuerung -> Standardprogramme ->Standardprogramme festlegen nachschauen, ob hier ein Eintrag bezüglich Zoombrowser und/oder WIndows Hilfe steht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Da kommt der Zoombrowser nicht vor, bei jpg sitzt irfanview drauf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() Hm, da fällt mir im Moment nichts ein. Werde mal schauen, ob ich was zu deinem Problem finde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() laut Canon Homepage ist die Version 6.5 aktuell,
wofür willst du den Zoombrowser verwenden, was nicht mit anderen Programmen besser funktioniert?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() Stimmt, das ist richtig; hatte ich nicht bedacht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() enjoy2
Das Programm ist so schön einfach zu bedienen. Ohne Schnickschnack. Habe es probiert mit PhotofunStudio von Lumix. Lästig und überladen |
![]() |
![]() |
![]() |