![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() läßt er den boxed-lüfter oder kommt da was anderes drauf?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() sorry vergesssen zu löschen
hat noch nicht bestellt, glaube er will jezt umsteigen auf nen pentium ![]() naja mal abwarten aber der rest bleibt zu 98% aber der pentium soll ja doch um einiges schneller sein bei videobearbeitung und sonstigen arbeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
und auch als gamer sollte man bei einem neuen rechner mit blick auf die zukunft gleich 2 gig reinpacken. beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() ja das 2te gig kann man ja nachkaufen in 2 monaten, zurzeit gehts halt eben nur mit max 1100€, er wollte zuerst eh 2GB dafür aber ne 6600graka, davon habe ich dann aber abgeraten, lieber ne bessere graka als jezt gleich 2GB ram auf die man 2-3 monate auch verzichten kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() auf wieviel kommt das sys. von oben, wenn halt dabei bleibt?
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() also den x2 3800+ hätt ich auf keine fall genommen für games. bringts net.
und der ram is auch mist... ansonsten eh ok ... preis würd mich ma auch interessieren...
![]() |