![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
Tempomat mit Abstandsregelung, oder ACC Stop & Go und da ist (meist) auf Höhe der Nebelscheinwerfer ein "Radarauge" integriert, das ähnlich ausschaut |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
In der ÖAMTC-Zeitschrift steht, dass das Bild mit der Leitplanke (&Radar) ein Hoax ist! Gibt es bei uns definitiv nicht. Auch von vorne blitzen gibt es nur (auch in D!) mit Infrarot! Die Gefahr der Blendung wäre viel zu hoch.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
Wär ausserdem total sinnlos, nur von vorne zu Blitzen, da man dann kein Geld mehr von Motorradfahrern einsackt
![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ja das sind ein paar verschissene arschlöcher.. stehen genau vor ortsende wo jeder früher angast.. echte arschlöcher.. in 2 tagen -> 3x!!!!
und das beste--- > der gegenverkehr wird von denen auch geblitzt.. einzig gutes: man zahlt vor ort 35€ oder bei zustellung.. preis bleibt immer gleich.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
also ich dachte letztens ich wurde geblitzt von so nem privaten pkv.. bin also retour.. frag den ob ich gleich zahlen kann.. meint er er hätt mich nicht drauf.. und das er nur den gegenverkehr blitzt... hm.. bekommen hätt ich zumindest noch nichts..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
und fährst jetzt noch 3x rein und ärgerst dich dann? hirn kann man nicht kaufen... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Böhser Onkel
|
nicht ins selbe.. so blöd bin ich auch wieder nicht
1x s33 1x st.pölten 1x st.p-umgeb. ich wirk wohl irgendwie anziehend auf polizisten.. ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|