![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich vermute mal, mich hat gestern auch mal ein Radar erwischt.
Nämlich gestern ~21h bei der Fahrt von Purkersdorf nach Wien, gleich nach der Stadtgrenze Wien, noch vorm Auhofcenter. Für mich sah's so aus, als kam der Blitz von vorne, aus einem parkenden VW Touran aus der Stoßstange. Der Wagen parkte gegenüber auf der anderen Straßenseite mit der Front mir entgegen. Ich hab sonst niemanden erkennen können. Das Paradoxe ist, dass es einen Freund kurz vorher erwischt haben dürfte... Hat sowas schon mal jemand gehört? Radar in einem Auto versteckt? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ja. So etwas gibt es bei uns auch ab und zu. Eigentlich nichts ungewöhnliches...
[edit] z.B.
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
ein radar in einem geparkten auto ist ganz normal, gibt's schon seit vielen jahren.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
da sieht man wieder wie oft du geblitzt wurdest,das du diese möglichkeite gar nicht kennst.
bist ein guter. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Vor dem Radarpistolen war das die Standardmethode bei den mobilen Radarmessungen.
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
also wenn irgendwo ein auto am straßenrand steht, fahrt man natürlich besonders vorsichtig vorbei.
weil die chancen sind sehr hoch, daß das eine getarnte radarmessung ist. (von einer panne und einem unvorsichtigen menschen, der dir ins auto laufen könnte ganz zu schweigen). brauchst dir ja nur die front des wagens ansehen, das sieht man eigentlich immer deutlich, diese schwarzen "schwammal". |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Ja aber die "Schwammerl" können auch Radarsensoren für adaptive Tempomaten sein...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
was ist ein adaptiver tempomat???
bzw. wer kauft ein auto das sowas aussen drauf hat??? |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
@The_Lord_of_Midnight Du das Auto war geparkt, wie alle anderen. Noch dazu ist die Straße dort sehr schlecht beleuchtet, da siehst also um 21h gar nix wenns auf der anderen Straßenseite ist. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|