![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Elite
|
@Professor Mailbomber & TheDeath
hab erst jetzt zeit und hab mal das ganze gelesen ... ok ... ich hab weil mich das thema auch betrifft in letzter zeit mit sehr vielen leuten diskutiert ... aber soooooo schwache argumente hab ich schon lange nicht mehr gehört bzw. gelesen ... |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Und auf Argumente gegen das Bundesheer warte ich immer schon, nur die paar Monate sind keine gute Ausrede. Den Zivi(e)ldienst könnte man vielleicht sparen, aber in einer Zeit in der immer weniger Leute ohne unmittelbaren Eigennutz wo dabei sind (FF,...) muss eben irgendwie anders dafür gesorgt werden, das genug Leute dableiben. Oder würdet ihr (von ein paar Ausnahmen abgesehen), nur dafür arbeiten anderen die man nicht kennt zu helfen. (Wobei ich posten in diesem Forum nicht dazuzähle) |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
gesperrt
|
schlicht und einfach:
der staat österreich, nimmt sich nach belieben (1ner muss, 1ner nicht...) bis zu 1nem Jahr (oder mehr) vom LEBEN eines jeden männlichen österreichers ... ob des jetzt sinnvoll oder KOMPLETT SINNLOS ist, mag jeder selbst entscheiden... ich kann nur jedem empfehlen sich fristgerecht freiwillig zu melden und sich seine "Verwendung" selbst auszusuchen... "gefreiter" (verweigert) cal |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Ich denke das meinst du jetzt nicht ernst, ohne die Zivis bricht das Rote Kreuz zusammen. Und wie schon oben gepostet hab ich das ganze nachher noch 2 Jahre gemacht ![]() Ich freue mich von dir in ein,zwei Jahren zu hören wie es für dich war ![]() Ciao, Steve
|
|
|
|
#75 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#76 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
![]() |
Olta, "TheDeath" und "Mailbomber", ihr zwa seits echt voigas sinnlos. Gehts wieder Counterstrike spielen und Eure Träume ausleben. Bei der Musterung könnts dann ja angeben daß zu die Gebirgsjäger (Kaserne im Mölltal soll die "ärgste" sein) wollts.
|
|
|
#78 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Es ist am Besten sich selbst nach so einem Platz umzusehen, mit den Leuten dort zu sprechen und wenn das passt sie bitten daß sie dich personengebunden anfordern. An der Bundesheerdiskussion will ich nicht teilhaben, aber Studium bzw. Job ist kein Aufschubgrund mehr (ausser dein Arbeitgeber kann argumentieren daß du unabkömmlich bist). Meines Wissens ist ein Aufschub nur mehr bis zum ersten abgeschlossenen Bildugnsweg (Lehre, Matura etc.) möglich. Ich bin eigentlich auch grade mitten im Studium, hab mich aber dann entschieden freiwillig ein Jahr zu unterbrechen weil ich die Chance auf den EDV-Job hatte und damit das Thema Zivildienst endlich abschliessen kann. Diverse Infos zum Zivi findest du hier: http://zivildienst.at/neu/ |
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#80 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@alle ich spiele nicht Counterstrike, und die Gebirgsjäger sind sicher das was am Interessantesten am BH ist, denn da liegt ein Großteil des Know How unserers Herres.
(Andere Staaten kommen extra nach Österreich um mit denen die Übungen abzuhalten, die andere gute Sparte ist die ABC-Truppe) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|