![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
ich möchte entweder auf die fh oder auf die uni !
und da ist das bundesheer bzw. der zivieldienst ei verlorenes jahr ! und auserdem ist bewiesen das man in dem einen jahr völlig verlernt zu lernen ! zum bundesheer möchte ich aus verschiedenen gründen nicht und jetzt möchte ich was einigermäßig interessantes beim zivildienst machen ! |
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und wenn Du im Dreck robben Sport nennst ... bitte Von dem Du redest ist Zwangsbeglückung. Wieso darf ich jetzt nicht studieren gehen und einen Job annehmen? Ich werde gezwungen 8 Monate meines Lebens dem Staat zu schenken.
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
das rote kreuz ist ganz ok! sofern es dir nichts ausmacht, hin und wieder etwas unschönere dinge zu sehen
![]()
|
|
|
#65 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich gebs auf, bzw. ich gebe nach
|
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Und ja auf 1 Jahr kommts an, weil man eben ein Jahr verscheißt. Außerdem is das BH ja sowieso hauptsächlich blödes rummgesitze und man muss auf irgendwas warten. @TheDeath hmm, schon blöd das wirs net verstehen. Aber dadurch ich ja so viel dümmer bin als einer der gelernt hat mit einer Waffe umzugehen, werde ich die Waffe den Feind werfen und berechne von der Waffe die Wurfparabel. Außerdem wie schon erwähnt, es gibt sicher genug wie euch, die sowas gern tun, und die sollen es ja auch gerne machen. Nur will ich nicht dazu gezwungen werden. Oder würdets das ganze nciht machen, wenns nur freiwillig wäre? |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
bez: im Dreck robben
Robben ist auch körperliche Betätigung oder? Und da betätigt man sicher ziemlich viel, man muss schließlich sien ganzes Gewicht ohne Hilfe übern Boden schleifen... Würd meinen da gehen die Kalorien nur so dahin ![]() Klar gibts schöneres, aba schaden tut bissl Gatsch ja auch wieder ned...glaub da sind eingekrachte Häuser in Katastrophenfällen bissl gefährlicher... @max: genau das hab ich mit den Gefängnissen gemeint...du kommst sicher ned in so eines^^ @LLR: ich weiß es ned, hab keien Wahl also kann ich nur drauf sagen...keine Ahnung^^ achja, wer meint das "Argument" UNI&Co zieht, meines Wissens wird ma bei sowas befreit und muss erst später^^
|
|
|
#68 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
noch etwas (von einem Offizier mit RW-Ausbildung) zur allgemeinen Erheiterung:
Wohin bucht man Grundwehrdiener? 7030......Geringwertige Wirtschaftsgüter Ps: Für alle nicht RWler, geringwertige Wirtschaftsgüter sind Dinge die man innerhalb des Kaufjahres abschreiben kann (<400€) |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Abonnent
![]() |
na ja also so schlecht is des a wieder ned
(ehrlich gsagt i freu mi drauf *irgendwie*) *panzerfahrenwill* ![]()
|
|
|
#70 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|