![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Die die unbedingt Räuber und Gendarm mit einer Waffe spielen wollen, können sich ja bei einem Berufsheer eh noch freiwillig melden. Und die die nicht wollen sollens einfach nicht machen. Ich brauch eigentlich auch kein Bundesheer. Und der Zivildienst, das stimmt schon, dass viele Organisationen ohne Zividiener nicht existieren könnten. Da hätte man dann ein Problem, wenn man ein Berufsheer einführt. @Lotussteve: so schlimm mit Militärstaat tät ich das aber auch nicht sehen, falls wir ein Berufsheer hätten. |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
und schiessen konnt ich schon vorm Heer, das hab ich dort bei den 1x schiessen sicher ned glernt... |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Ja, schon klar, aber die Möglichkeit ist ungleich grösser mit einem Berufsheer als mit einer Miliz die nicht die meiste Zeit indoktriniert wird. Schau mal wieviele "Minister" in den netten Staaten Südamerikas oder Asiens Uniform tragen......sind sicher gewählt worden ![]() @DerTod: Ja, die USA entwickelt sich gerade in eine Militärdiktatur. Willkommen in der Wirklichkeit. Und die ganze Technologie mit der du gerade hier im Forum Unsinn verzapfst kommt aus der DDR, gell? "huarr...wie dumm seid ihr eigentlich?^^" Weiss nicht (zu dumm?), sag du es mir? Ciao, Steve
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Glaube nicht daß ein Berufsheer viel teurer ist als das Bundesheer?
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
glaub ich schon, denn dann müsstest eine Menge mehr Leuten das Berufsheer schmackhaft machen, denn mit den paar Ausbildnern und alten Vizeleutnants kommst nicht weit..
![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
das wird dir dort sowieso nix helfen, beim BH wissens ja nedamal was a Parabel is..
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
![]() Najo, wegen Berufsheer, würden genug Leute hingehn, freiwillig (siehe "TheDeath") ... und das Problem hat etwas mit den Pensionierungen oder so etwas zu tun, hat mir irgendwann mal irgendjemand erklärt, was weiß ich.
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
ja mir haben das auch mal 2 Kumpels erklärt, sind beide Milizler...
aber das war an einem Sa abend.. die meisten argumente hab ich irgendwie vergessen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|