![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Gegen wen? ad 2.) Dir sind die demokratiepolitischen Probleme eines Berufsheeres (Staat im Staat, Kontrollierbarkeit,...) bewusst? ad 3.) Tolle Aussage.....gegen wen sollte ich sowas einsetzen? @Bastet: Stimmt, Bundessozialdienst für Männer und Frauen, auf EU-Ebene eine schnelle Eingreiftruppe, lokal ein überaus gut finanzierter Katastrophenschutz. Ciao, Steve
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
kommt aber halt immer drauf an, wo die Leute waren.. ![]() als Kanzleischreiber fürn WiUO und NUO konnte ich mich nicht beklagen... ![]() ![]() und Grundausbildung war in 1Monat vorbei, danach gabs nie wieder Übungen oder sowas.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
i will ka heer und i brauch a kans
i will kan heeresnachrichtendienst und i brauch a kan i will an kebap und brauch kan i will a bier und hol mr jetzt ans |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
Zitat:
Aba HOFFENTLICH gegen niemanden! 2) Ich seh keine Probleme eines Heeres...was is denn da ein Prob? Polizei is was ziemlich ähnliches wie ein Heer, nur daß da der krieg auf der zivilen Strasse ausgetragen wird^^ 3) Es soll schonmal vorkommen daß man von wem (aus welchem grund auch immer) angegriffen wird...nennt man Verbrecher ![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Land verteidigen? So ein beschissener blödsinn, wegen 9 Monate Bundesheer kannst kein Land verteidigen (Falls dieser Fall eintreten sollte). Wir brauchen unser Heer nur (rede jetzt nicht vom Zivildienst) falls irgendwo eine Brücke zammenbricht oder eine Mure abgeht. Eine freiwillige Feuerwehr könnte das auch bewerkstelligen (mit mehr Geldern natürlich). Und die Leute würden es FREIWILLIG machen. Und, Burli, einen Verbrecher willst erschießen, hast eine Waffe zu Hause und einen Waffenschein? Oder glaubst nach dem Bundesheer darfst sie mitnehmen. Jetzt davon abgesehen wie es wohl ist jemanden zu töten? Solche Phantasten wie Dich habe ich zu Hauf bei der Musterung gesehen... nicht zum Aushalten. Naja, eigentlich Waffen für alle, machen wir es so, unser großes Vorbild U.S.A ... das sollte österreichs, oder nein besser, das Ziel der EU sein.
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Genau, drum haben alle Staaten der Welt VERTEIDIGUNGSARMEEN die sie HOFFENTLICH nie einsetzen, so wie in Kashmir jetzt, die verteidigen sich auch nur gegen die Verteidigung der anderen. ad 2.) Wörterbuch --> "Putsch". Geschichtebuch ---> Der preussische Militärstaat vor 1914 , Bedrohungen der Weimarer Republik , uvm..... ad 3.) Und da kommst du mit deinem StG 77 das du immer dabei hast und erfüllst deine vaterländische Pflicht...super. Genau, machen wir eine österreichische NRA, führen Schusswaffenpflicht als Verfassungszusatz ein....... Mhmmmm, die Verbrechensrate ist aber nirgendwo dadurch geringer daß jeder Depp weiss wie eine Waffe geht..... Einen friedlichen Tag auch dir, Herr "DerTod" Ciao, Steve
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
huarr...wie dumm seid ihr eigentlich?^^
1) Was kann ich dafür daß die Amis nur mit ihrem Militär protzen können (ham sonst ja ned überragend viel weltbewegendes) 2) Und nach 9 MOnaten hast du die Grundausbildung und wer in den 9 MOnaten ned bissl was mitbekommen hat sollte aba irgendwei selbstzweifel haben... 3) Wer redet von Waffen?^^ Ich meine mit Verteidigen wissen wie man sich seiner Haut wehrt und zwar mit Selbiger^^ Wenn man noch dazu mit Schusswaffen umgehen kann isses doch nur ein Vorteil Du lernst in zahlreichen Schulen auch ned nur jenes was dich interessiert...könnte ja vorkommen in deinem Leben daß du mal wissen musst wie man eine Flugbahn von irgendwas berechnen muss... Wissen ist Macht...und Können bedeutet Wissen... und, wer hat was von nem Militärstaat gesagt?^^ Die Amis sind auch recht zahlreich bestückt mit militärischen Zeugs und zählen sich nicht als einen Militärstaat... Und bez: gegen wen...naja, zb gegen so tieffliegende Flugzege die direkten Kurs nehmen auf irgendein Gebäude^^
|
|
|
#19 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ich find das östereischische Heer auch unnötig(von den Kampfjets red ma lieber gar nicht..was unnötigeres gibts gar nicht. Die sollen lieber mehr BlackHawk Hubschrauber für Katastropheneinsätze kaufen).
Die sollten das Heer auflösen und zu einem Katastropheneinsatzteam umstricken. Wir können uns sowieso nicht verteidigen. Sagt mir ein Land um uns herum das eine schwächer Streitmacht als Österreich hat? ![]() PS: Wegen diesen Arschgeigen vom Heer kann ich heuer nicht von 5.-7. Juli nach Wiesen aufs Forestglade fahren, da sie mich am 8. Juli zur Musterung einberufen haben. ![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
@TheDeath: GEH WEG, Du redest ah so einen Stuß und dauernt im Kreis.
Flugbahn berechnen tz ... Ist Dir eigentlich bewußt wieso die für ah Hoibe beim Heer nur ca. 10ATS verlangen?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|