![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@Mailbomber: das politische Macht ausgenützt wird, stimm ich mit dir voll überein. Nur sollten wir das Thema außen vor lassen, weil es "beschlossene Sache ist" im Forum nicht darüber zu streiten wer in der Politik was wie wann falsch oder richtig gemacht hat und 2. jetzt noch weiter ausschweifen würde.
Aber wieso schließt du von dir auf andere? Wieso glaubst du weil du nicht weiß was du tun solslt, dass alle anderen auch nach der Matura keinen Plan haben, nur weil sie vielleicht in der Türkei zu viel Alkohol trinken - oder was? Dir ist das eine Jahr egal, weil du meinst das es für dich sinnvoll ist und dir Spaß machen kann. Jetzt bin ich aber anderer Meinung, und bin mir ziemlich sicher, dass es mich nicht interessiert, drum will ich dafür auch nicht 1 Jahr vergeuden. Und das du deinen Mathe Professor für Abfangejäger überzeugen konntest, mag ja ein schöner Erfolg für dich sein, nur was willst du uns damit sagen? Das du es schon geschafft hast jemanden davon zu überzeugen und es dir bei uns auch noch gelingen wird? Und ich glaube ich spreche hier für alle, die "gegen das BH" sind, dass wir nicht gegen das Bundesheer im Allgemeinen sind, sondern eben dagegen, DASS MAN GEZWUNGEN WIRD DA HIN ZU GEHEN (oder eben zum Zivildienst - der sicher sinnvoll ist, nur würd ich mich da genauso gerne freuwillig dafür entscheiden - ja ich weiß was das für die Lage der Einrichtungen bedeutet wenn jetzt alles auf freiwilliger Basis umgestellt werden würde...) |
|
|
|
|
|
#122 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und zum miliz-heer: 10000 wären genug... ...und das ist sicher billiger als der ganze GWD-Zirkus. ...zivildienst wenn sinnvoll -> ja ...aber ned nur, das irgendwo einige beamte noch weniger (gibts das überhaupt: weniger als nix |
|
|
|
|
|
|
#123 | ||||
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#124 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
...@ll inclusive, sozusagen und zum ausland: geh, hör auf mit dem i mog ned wirkli meine einberufungsbefehle zur kafor und nach zypern posten... |
|
|
|
|
|
|
#125 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#126 |
|
Inventar
![]() |
Mailbomberle, tut mir Leid, jetzt bist endgültig sinnlos.
Ich gehe im Jänner für 8 Monate in den Dreck hupfen und schenke 8 Monate meines Lebens dem Staat. Ist es nicht schön in Österreich zu wohnen?
|
|
|
#127 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
moose, siehs positiv und sei froh daß Du ned in Deutschland wohnst.. keine Ahnung wie langs jetzt Wehdienst haben, aber früher wars echt laaaaang..
|
|
|
|
|
|
#128 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
"zivieldienst" - kommt das von "zu viel dienst"?
![]()
|
|
|
#129 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
nichtdestoweniger erhältst du eine einberufung, wenns dich nehmen... mit termin und stellung und so sachen halt... |
|
|
|
|
|
|
#130 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und zivi gibts ned, die strafen könnts euch ausdenken... |