![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2003
|
![]() Was denkt ihr über Zielpunkt-Notebook:
gericom; 2.66 P4; 15" 1400x1050 Auflösung ATI Radeon 9000 Mobility 512 DDR 40GB DVD-Brenner USB 2.0 ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also, wenn du unter der suche funktion den namen gericom eintippst, wirst du sehr viele threads darüber finden, das diese notebooks günstig, aber eine miserable qualität und einen schlechten support haben.
ich rate dir davon ab, spare lieber noch ein wenig, und kaufe dir ein gescheites notebook, mit dem du länger freude haben wirst.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() hi helios,
dem gericom kommentar muss ich mich anschließen, auch wenn die immer mehr wie verlockend ausschauen! alternativ würde ich an deiner stelle mal auf lidl.at schauen, der bietet nächste woche in notebook an, gebaut von targa und tres chique ausgestattet. einziger wermutstropfen ist die auflösung... lg kempfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Außerdem ist da kein Mobil CPU drinnen, der frisst nämlich so viel Strom der "normale" CPU. Die Kühlung ist bei einem Mobilen Cpu auch viel besser.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Online die Foren nach Meinungen zu Gericom durchforsten(Suchfunktion) oder auf Papier im aktuellen c´t Seite 84,85.
Eines würde mich interessieren: Hat schon jemand ein Beratungsgespräch mit der netten Zielpunktverkäuferin geführt ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() zielpunkt is kein fachgeschäft fred.. du kannst dir nicht erwarten das sich die ernsthaft mit laptops auskennen
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() da schon lieber das lidl-notebook
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() nach 3 Monaten und einigen Versuchen habe ich dann ein Notebook zur Gutschrift schicken dürfen,...... *GR*
Das Gerät war erst voriges Jahr im Sommer verkauft worden und zu Weihnachten habens keine Akkus mehr liefern können und selbstverständlich keine Ersateile mehr, das Gerät war damals von der Reparatur zurückgegangen und war ein Transportschaden. TOLL oder? ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() wenn ich mir momentan ein NB Kaufen würde dann das hier: Acer TravelMate 800LCi hat einserseits den Centrino Bausatz drinnen - aber trozdem a Ati 9000 mit 64MB und der Preis liegt auch noch unter 2000¤
Was hält ihr von dem Teil ?? MFG Sto |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() des passt, des teil. vor allem der preis ist super.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |