![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
und dieses Arschloch soll jetzt auch in Salzburg spielen!
Mateschitz go home!! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
big poppa pump
![]() |
Wer?
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Zitat eines befreundeten Spaniers:
"Zidane should play one more Year for Real Madrid because he did so well at the world cup. I don't care that he hit Matarazzi, Materazzi is an asshole." Treffender könnt ichs nicht ausdrücken ![]() Dank des Sommerschlussverkaufs in Italien wird die Fussballwelt nächstes Jahr wieder ganz im Zeichen des weißen Ballets stehen ![]() |
|
|
|
#17 |
|
Halbgrieche
|
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
ein starensemble das weder national noch international was zambringt is fuer mich nichts wert ausser 11 x flaschenpfand! barcelona ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Halbgrieche
|
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
|
|