![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Schönen Sonntag an alle !
Habe mir die World Airliners von Phönix zugelegt , kann aber für die 777 kein Beladungsprogramm finden, somit fehlt mir ZFW für das FMC ,hat da jemand eine Idee ? Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
...zu letzterem - falls nix kommt (aber glaub das weiss hier schon jemand, es "fliegen" ja das Modell ein paar ;-) ). Ich hab gerade bei einer echten B777-200 IGW nachgesehen: Wir hatten ein praktisch voll besetztes Flugzeug typischer Urlaubscharter. Also im Loadsheet steht: dry operating weight: 146,2t +total traffic load: 28,7t sprich: total zero fuelweight: 174,961 t Hoffe das hilft wenigstens bis was besseres kommt Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Da ich keine Lust zum Rechen habe hier die Zahlen aus der Aircraft.cfg:
[WEIGHT_AND_BALANCE] reference_datum_position=0.000000,0.000000,0.00000 0 max_number_of_stations=50 station_load.0 = 0450, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Crew (lbs) LEAVE station_load.1 = 3000, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Galleys (lbs) LEAVE station_load.2 = 7888, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Baggage (lbs) Baggage station_load.3 = 10199, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Cargo (lbs) Cargo station_load.4 = 3780, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Psgr Sect OA (lbs) First station_load.5 = 23940, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Psgr Sect OB (lbs) Coach empty_weight= 303864 Alle Angaben in lbs
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() ![]() A320 oder,DF 737 zu geben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Dirk,
da es Fehlermeldungen im PSS-Forum gab, vermute ich mal daß es für die aktuelle Download-Version sehr wohl einen LoadEditor gibt, aber scheinbar nicht für die CD von JustFlight, auf der alten "nur" für den FS2000 habe ich auch keinen gefunden.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Ich habe das Package auch. Bei mir fehlt ebenso der Loadeditor für die 777. Auf der Phoenix Homepage, habe ich den 777 Patch runtergeladen und geschaut, ob der Loadeditor dabei ist. Bei dem Patch ist er dabei. Ich habe den editor mit der Aircraft.cfg und der load.ini in ein 777 Verzeichnis entpackt. Der Loadeditor funktioniert.
![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Der Editor muß von Hand entpackt werden nicht so wie es in der Anleitung steht.
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Also ich kann bei meinem Patch nicht´s finden! Wo ist den die load.ini versteckt ? MfG Frank
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Die Zip Datei heißt 777-panel-patch. www.phoenix-simulation.co.uk Der Patch befindet sich unter Support - Utilities&Patches.
1. Zip Datei öffnen. 2. FDE.zip öffnen und die Dateien entpacken.
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Also bei mir gibt es kein FDE.zip. Trotzdem fliege ich mit dem gepatchten Propanel der 777. Ich habe auch keine Lust mir nochmals die 10,x MB zu downloaden. Ist der Load Editor in der FDE.zip oder in der Panel.zip enthalten. Letztere habe ich ja, habe aber auch hier nichts gefunden. Sofern es etwas nützen würde kannst Du mir ja die FDE.zip mal schicken (sofern diese nicht zu groß ist, und es mir definitiv etwas nützt.) MfG Frank
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Eh, der ist das tatsächlich drin (s. Screenshot in der Anlage), danke für den Tipp, aber in den ersten Versionen des Patches war er nicht dabei!
Sind übrigens nur ca. 5MB zum Runterladen, da die Seitenbitmaps wieder rausgenommen wurden.
![]() |