WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2001, 13:16   #1
Stefan_R
Hero

Reden

Hallihallo!
(schon wieder der Stefan mit Eigenwerbung - es ist ein Kreuz....)

Ich habe jetzt die Zeltweg2000-V1.0 Scenerie auf den webspace hochgeladen. Ich habe sie mit etwas anderer Technik erstellt als das derzeitige Innsbruck-beta (ja ich werde es demnächst auch als "Innsbruck2000-V1.0" mit selber technik und neuen dingen und Details usw. uploaden, ein bisserl Geduld noch - habe nur zwei Hände...).
Diese andere Technik sorgt dafür dass man die Objekte auch aus extrem grosser Entfernung tadellos sieht, es "poppt" nichts auf.

Des weiteren kann man die sache einfach installieren, bloss den ordner mit den zwei subordnern in den scenery ordner schieben, einbinden, fertig.(evtl. neustart)
Ich habe eine exclude datei installiert, sie sollte das manuelle Eintragen ersparen.
Die Gebäude habe ich so gut der Realität nachgebaut wie es mir möglich war (mit meinem Informationsstand), daneben gibt es noch viele viele Details die für Stimmung sorgen -
hoffe es funktioniert auch so gut wies aussieht (bei mir gehts auf zwei verschiedenen systemen Problemlos)

Warum Zeltweg? Was bringt mir das als Simmer?
Der Flugplatz Zeltweg liegt auch im Flightsim in einer netten Umgebung, die Berge ringsum in der Steiermark machen spass, da lohnt auch ein Anflug aus dem benachbartem Ausland.
Es bietet auch die Möglichkeit, die bekannten Flugshows von Zeltweg (airpower2000 etc.) im Sim nachzufliegen, wenn man mag sogar mit den Draken oder der Saab105! Oder mit jedem anderen Flugzeug! Der Platz wird ja in der Realität von der Fliegerschule des BH benutzt, daher ist er auch fesch ausgestattet - mit drei grossen Graspisten und einer mordstrum Landebahn. Er ist daher auch ideal zum Platzrunden fliegen, für unsere Kunstflugfans die mit der Extra fliegen, und alle anderen Simmer die Freude am Entdecken von Details in einer wirklich feinen Szenerie haben.
Es gibt auch ein original Crewbriefing für zeltweg im Internet zum Download (link auf meiner Seite).

Hier ein paar Bilder zum Vorgeschmack:

Wenn ihr euch dafür interessiert, dann schaut´s da bei mir vorbei:

http://members.kabsi.at/stefans-web/stefan2000/

Es ist notwendig beim Betrachten der Seite "strg" + "aktualisieren" zu klicken, wenn ihr die Seite schon mal angesurft habt - dass sorgt jeweils für den neuesten Stand (sonst seht ihr evtl. das neue nicht und wundert euch dann...).

Ich hoffe es hat jemand Spass daran!

Für eure Aufmerksamkeit dankt,

Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten