![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Hallo!
Hab ja mittlerweile mein Notebook zum 5. einschicken müssen. Die erfreuliche Nachricht ist, dass ich nun eine Gutschrift in der Höhe von 767 € angeboten bekommen habe. Dieses Notebook habe ich am 15.1.2005 gekauft, d.h. es ist jetzt ca. 15 1/2 Monate alt. Ist dieser Zeitwert angemessen? Was sagt ihr, soll ich dieses Angebot annehmen? mfg splinter ![]()
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn du noch hier reinschreibst, um welchles Notebook es sich handelt, wieviel es neu gekostet hat etc...
Es kann nicht jeder wissen, welches Problem du damit gehabt hast.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() @FendiMan: Sorry, hab ich in der Eile vergessen.
Es ist ein Toshiba Satellite M30X-124, hat 1,6 GHz, 512 MB Ram, 80 GB Festplatte, ATI Radeon 9700 mit 128 MB Ram, 15,4 Zoll Display, Dvd MultiBrenner. Hat 4 Reparaturen hinter sich. Is noch die alte Centrino Version. Und hat mich damals 1.399,-- Euronen gekostet. mfg splinter
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wie lang wäre Garantie?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Garantie wäre bis 15.1.2007
Werd ziemlich wahrscheinlich das Angebot annehmen, würde aber trotzdem gerne eure Meinungen zum Zeitwert hören. Hab mal gegooglt, und diesen link gefunden: http://www.juraforum.de/forum/archiv...twert-nootbook Also 3% beträgt der Wertverlust pro Monat, angeblich. Also scheint das Angebot angemessen zu sein. Jetzt beginnt das ganze wieder von vorne:Welche Notebook Marken abgesehen von Acer, Toshiba, Gericom könnt ihr mir empfehlen? Was haltet ihr vom neuen MacBook (~2.200 €)? Ist die Qualität, Verarbeitung, Zuverlässigkeit wirklich soviel besser als bei normalen Notebook-Herstellern? mfg splinter
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich hab das neue Macbook Pro schon mal angetestet und die Verarbeitung ist einfach wow kein Vergleich zu den Win-kompatibel Books!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
![]() 1. nimm das angebot an.
2. http://www.geizhals.at/a180444.html wenns acer nicht magst und/oder ein arbeitsnotebook willst bleiben IMHO nur zwei marken übrig: Dell und Lenovo (ehemals IBM) Als reines Arbeitstier gefällt mir derzeit der Latitude d620 oder IBM T serie. ausstattung je nach geldbeutel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() ja hab das angebot schon angenommen.
eventuell ist auch eine auszahlung der gutschrift laut service-mitarbeiter möglich. aber das muss noch abgeklärt werden. Acer sagt mir net so zu. Bei Lenovo weiß i a net genau was ich davon halten soll, früher als die notebooks noch von IBM waren, hätt ich keine bedenken ghabt. und punkto preis sind mir die auch zu teuer. weiters hab ich keine ahnung welche serien von den thinkpads gut sind. Thinkpad T Serie is ganz leiwand. nur der preis von 1.700,-- is net so meins.hab da nur 512 MB RAM und eine 60 GB festplatte. was hältst du von sony oder Fujitsu-siemens? mein bruder hat ein hp business-notebook hp compaq nx8220. gibts jetzt per online-bestellung schon um 1300 €. mfg
![]() |