![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo...
..ich schreibe euch aus Zelle 9 des Landeskrankenhauses... die Leute hier sind alle furchtbar nett, bis auf Napoleon ![]() ...angefangen hat alles im April 2002, da hab ich auf der Ausstellung unseres Modellflugvereins den FS 2002 vorgeführt mit 3 Rechnern, Wideview und natürlich Yoke und Pedalen.... Damit nahm das Unheil seinen Lauf... 1 Woche später hatte der erste Modellflugopi (71) sich im Aldi den neuesten Rechner besorgt und mich umgehend informiert... "Kannst Du mir 5 Minuten mal helfen??? ![]() Mittlerweile haben 7! Opis im Alter von 59-72 einen Aldi Rechner und FS2002.... UND MEIN TELEFON STEHT NICHT MEHR STILL!!! Wie instalier ich...was mach ich? Kannst Du mal? Wär es nicht besser wenn? HILFE!!!! ![]() Der Gipfel war letzten Sonntag um 8 UHR MORGENS...ich greif schlaftrunken zum Hörer, ignorier meine Frau die irgendwas von FS und Scheidung murmelt und sag: JA verdammt! Ja, hier ist Bruno (72)...wie krieg ich bei der 737 die Apu an? Ich: Wo stehst Du denn? Bruno: Mit der DL auf EDDF...warst Du noch im Bett?? Ich: Verdammt! DL hat keinen Flug Sontaggs um 8 von EDDF, lass die APU aus und geh wieder ins Bett verdammt! Tschau! (Knallt Hörer auf) ![]() Andreas |
![]() |
![]() |