![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#191 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
nochmal meines im finsteren.. der arbeitsplatz ist zwar nicht sehr groß, es reicht aber vollkommen aus.. ist außerdem ein wenig unaufgeräumt...
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#192 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Zitat:
.
|
|
|
|
#193 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#194 |
|
big poppa pump
![]() |
Ebenfalls
![]() |
|
|
|
|
|
#195 |
|
Inventar
![]() |
keinesfalls
![]() |
|
|
|
|
|
#196 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Außerdem hängt er schief, geht das nicht total zu lasten der Bildqualität? Aber ansonsten genau das was ich immer haben wollte und mir nie leisten werde ![]()
|
|
|
|
#197 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ne schaut eh verdammt geil aus.. also wenn ich noch kind wär, würd ich mir wünschen mein papa hätt sowas daheim stehn ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#198 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Zitat:
? Weiter weg ging er so aus Platzgründen nicht, ändert sich aber bald.
|
|
|
|
#199 |
|
Inventar
![]() |
Naja, wenn das verstellst ist es aber immer ein digitaler Eingriff und damit Reduzierung der Pixel.
Und auf dem Bild sah die Leinwand kleiner aus als sie wohl ist. Wann kann ich vorbei kommen spielen? ![]()
|
|
|
#200 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
![]() |